Flocken in Milch - keine Zellen?

22. Feb. 2009, 10:17 FloriGri

Hallo, bei mir hat vor 2 Wochen ein Kalbin gekalbt und hat nun seit fünf Tagen Flocken in der Milch, wenn ich den Schalmtest mache zeigt es aber keine Zellen an. Sie hat noch etwas viel Wasser im Euter eingelagert. Was meint ihr, muß ich sie behandeln? Gruß Flori

Antworten: 1

22. Feb. 2009, 10:30 Gsoller

hallo sicher sinnvoll ist es eine milchprobe ins labor zu schicken bevor eine eventuelle behandlung erfolgt habe neulich ebenfalls eine kalbinn mit ähnlichen symptomen gehabt nachdem das labor aber nichts feststellen konnte hab ich auf eine behandlung verzichtet . ich achte aber auf eine veränderung im euter und mache regelmässig einen schalmtest. viel glück wünscht gsoller

ähnliche Themen

• 1

HDG-BAVARIA EURO - Holzvergaserkessel

Habe gestern so alle Einträge angeschaut die mit Stückgutheizungen in diesem Forum geschrieben wurden. Da ich mir auch einen Kessel kaufen muss bin ich auch auf den HDG-Bavaria EURO gestoßen. Weil bei…

Dorfbauer gefragt am 22. Feb. 2009, 21:47

• 0

HDG-BAVARIA EURO - Holzvergaserkessel

Habe gestern so alle Einträge angeschaut die mit Stückgutheizungen in diesem Forum geschrieben wurden. Da ich mir auch einen Kessel kaufen muss bin ich auch auf den HDG-Bavaria EURO gestoßen. Weil bei…

Dorfbauer gefragt am 22. Feb. 2009, 21:46

• 1

Preis für Bauholz

Hallo! Habe einiges an Bauholz lagernd. * ca. 400m² Verbretterung für Dachverschallungen, ... und * dafür auch die Dachlattung. Vorwiegend aus Fichte und geringe Mengen an Kiefer. Möchte dies verkaufe…

christoph3559 gefragt am 22. Feb. 2009, 21:04

• 0

Landeskredit

Muss man bei einem Landeskredit die Bank ins Grundbuch eintragen lassen,oder gibt es auch andere Lösungen? Danke

musikpezi23 gefragt am 22. Feb. 2009, 20:40

• 0

Reha Anfahrt

hallo! Möchte fragen ob am 11.03.09 wer auf Reha nach Bad Gastein fährt zwischen Sattledt und Salzburg könnte eventuell wen mitnehmen oder aber auch mitfahren ?mfg. M.

Maikaefer gefragt am 22. Feb. 2009, 19:37

ähnliche Links