Preis für Bauholz

22. Feb. 2009, 21:04 christoph3559

Preis für Bauholz

Hallo! Habe einiges an Bauholz lagernd. * ca. 400m² Verbretterung für Dachverschallungen, ... und * dafür auch die Dachlattung. Vorwiegend aus Fichte und geringe Mengen an Kiefer. Möchte dies verkaufen, da ich keine Anwendung mehr habe dafür. Wie liegt der Preis für soche Sachen? Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Mit freundlichen Grüssen und dankend Christoph

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Gülleleitung auf der Alm?!

Guten Abend, Hat von Euch jemand Erfahrung mit einer fixverlegten bzw. eingegrabenen Gülleleitung mit Zapfstellen wo man dann den Schlauch anstecken kann? So ähnlich wie bei den Beschneiungsanlagen. m…

Studiosa gefragt am 23. Feb. 2009, 20:23

• 0

Eigentumswohnungspreise in Wien???

Suche für Kind in Wien 12-16 Bezirk Wohnung. Habt Ihr Erfahrungen wie die Preise für Eigentumswohnungen (ca 70m²) sind? Hat jemand zufällig eine zu verkaufen???

baldur gefragt am 23. Feb. 2009, 19:05

• 0

Ventilspiel bei John Deere 6110

Wer kann mir das Ventilspiel Einlass und Auslass mfg. Franz

Franz_H gefragt am 23. Feb. 2009, 19:01

• 0

Waldhackschnitzel im Stückholzofen verheizen !

Es gibt ein neuentwickeltes Rostsystem (nachrüstbar), das es ermöglicht, trockenes Hackgut im Scheitholzofen zu verheizen. Info: www.holz-metall-artinger.de mfG. aj.

Artinger gefragt am 23. Feb. 2009, 18:58

• 5

Steyr 975 MWM

Hallo ! Ich habe eine Steyr 975 Bj 98 mit 4200 st der beim ersten mal Starten fast nicht anspringt egal ob Sommer oder Winter ? Wenn er aber einmal Angesprungen ist springt er ein zweites mal ganz lei…

saufenbier gefragt am 23. Feb. 2009, 18:55

ähnliche Links