- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leistungssteigerung New Holland TSA 115
Leistungssteigerung New Holland TSA 115
19. Feb. 2009, 15:49 Unknown User
Leistungssteigerung New Holland TSA 115
Hallo habe einen New Holland TSA 115 Plus Baujahr 2005 (ohne Commonrail Motor) und da mir die Leistung welche dieser Schlepper bringt zu gering ist. Wäre für mich interessant mit welchen mitteln bzw auf welche PS klasse könnte man bei diesem Traktor die Leistung ohne Folgeschäden erhöhen. mfg. Franz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Abkalbebox desinfizieren...aber wie?
Hallo an alle! Wie kann ich am besten die Abkalbebox desinfizieren oder überhaupt den ganze Stall? Was nehmt ihr da , wie geht ihr vor und was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Das Mittel sollte gü…
steyrm9000 gefragt am 20. Feb. 2009, 15:32
- 1
Kosten Senken in Forstwirtschaft
Kenn mich da nicht so gut aus, ob es wirklich notwendig ist, auf 60 Tonnen zu gehen. <ah href="http://salzburg.orf.at/stories/343807/">Kosten Senken un der Forstwirtschaft</a> Vielleicht bei schlechte…
walterst gefragt am 20. Feb. 2009, 15:00
- 0
Ölwechselintervalle !?
Hallo Findet ihr nicht dass bei neueren Traktoren die Ölwechselintervalle etwas zu hoch sind ?? mfg
hgr gefragt am 20. Feb. 2009, 14:53
- 4
Kühe schlachten oder Bauern opfern?
Verschieden Ansätze in der Agrarpolitik zwischen EU und Israel. Während Israel auf die Milchpreiskrise mit Schlachtungen von Kühen reagiert und scheinbar keine Angst vor "nationalen Alleingängen" und …
walterst gefragt am 20. Feb. 2009, 14:18
- 0
Strohpreis frei Haus
Hallo miteinander! Mich würde interessieren wie hoch momentan der Strohpreis ist. Wie gross sind die Preisunterschiede zwischen gehäckseltem Stroh und Langem? wie viel kostet die Zustellung bei grosse…
mustang81 gefragt am 20. Feb. 2009, 13:58
ähnliche Links