- Startseite
- /
- Forum
- /
- Samasz Frontscheibenmähwerk
Samasz Frontscheibenmähwerk
12. März 2010, 21:00 landwirt76
Hallo Beabsichtige ein 3m Mähwerk mit aufbereiter zu kaufen. Jahresleistung ca 80 ha- ca. 20 davon Eingrasen. Was halted ihr von dem Samasz-da es ja nicht besonders viel im einsatz wäre, aber nur ca. die hälfte kostet? Danke für euere Meinung.
Antworten: 1
13. März 2010, 13:59 Gerste
Suche seit 4 wochen nach Scheibenmähwerke der Preis für Krone claas Pötinger ziegler ist fast gleich wo soll man 50% der Kosten sparen
ähnliche Themen
- 0
Welchen Durchmesser soll der Jauchabfluss haben
Hallo, möchte die Jauche meines Trettmistlaufstalls in den bestehenden Jaucheabfluss mit 25 cm Durchmesser einleiten. Wird mir das zu eng oder könnte das funktionieren. Länge cirka 80 m (kurvenreich).
Mayrmon gefragt am 13. März 2010, 20:17
- 0
Wieviel "my" hat eure Stretchfolie?
Hallo an alle! Was für Stretchfolie fährt ihr (Marke, my, usw.)? Was habt ihr für Erfahrungen damit (mehr-weniger my, billige-teure Folie)? Bedanke mich im voraus! MfG. ston150
steyrm9000 gefragt am 13. März 2010, 19:43
- 4
hackschnitzelheitzung
Ich möchte eine Hackschnitzelheizung anschaffen. Größe ca.20kw.Was sagt ihr, zahlt sich das aus, oder soll ich eine Stückholzheizug machen? Ich hab da an die firma Hargasser gedacht. Zahlt sich für di…
lemmi gefragt am 13. März 2010, 19:34
- 2
wo am besten sparen?
Die MInister zerbrechen sich den Kopf, wo man denn nun sparen kann, worauf zu verzichten ist und wie man es den Leuten verkaufen soll. http://mein.salzburg.com/blog/satire/2010/03/spar-tanische-verse.…
walterst gefragt am 13. März 2010, 19:28
- 1
Motormäher BCS 630
Wer hat Erfahrung mit dem Mäher 630 WS ? Ist er anfälliger als AM9 oder Reform 216 - v.a was den Mähantrieb und Messerkopf betrifft? Welche Blaken sind zu empfehlen - BCS Mulchbalken od. Aebi Freischn…
blobi gefragt am 13. März 2010, 19:21
ähnliche Links