Wieviel "my" hat eure Stretchfolie?

13. März 2010, 19:43 steyrm9000

Hallo an alle! Was für Stretchfolie fährt ihr (Marke, my, usw.)? Was habt ihr für Erfahrungen damit (mehr-weniger my, billige-teure Folie)? Bedanke mich im voraus! MfG. ston150

Antworten: 1

14. März 2010, 09:03 1144

Hab Silapac 25my ergibt bei 750 ( 1500lfm) Rollengewicht von ca 26kg ohne Hülse, bei 500er (1800lfm) ca 21 kg ohne Hülsenkern. bei weniger my hast das Problem der leichteren Löcherbildung hauptsächlich bei Klee ect.

ähnliche Themen

• 0

Zulassung Pulsar 40??

Hallo, bin gerade dabei, mir eine Liste für den Vorbezug von PSM zusammenzustellen. Da in unserem Gebiet (Enns) Basagran verboten ist zur Unkrautbekämpfung in Soja wollte ich wissen, ob jemand weiß, o…

hkamptner gefragt am 14. März 2010, 18:51

• 1

Zulassung Pulsar 40??

Hallo, bin gerade dabei, mir eine Liste für den Vorbezug von PSM zusammenzustellen. Da in unserem Gebiet (Enns) Basagran verboten ist zur Unkrautbekämpfung in Soja wollte ich wissen, ob jemand weiß, o…

hkamptner gefragt am 14. März 2010, 18:50

• 4

Schweinemast auf Stroh

Plane einen bestehenden Rinderstall auf Schweinemaststall umzubauen! wer hat dabei erfahrung wegen Höhenunterschied Mistgang zu Futterfläche. gibt es im Raum Horn ,Waidhofen/Th,oberes Waldviertel Beri…

basler gefragt am 14. März 2010, 18:37

• 2

"Weibliche Fauen"!

Bitte ganz schnell www.orf.at, schauen, bevor dieser Bericht über die Gemeinderatswahlen geändert wird...........In Tirol gab es bisher 2 Bürgermeisterinnen, und nun sind infolge der Gemeinderatswahle…

helmar gefragt am 14. März 2010, 18:17

• 0

Wechseltriticale

Hat jemand Erfahrung mit Wechseltriticale (zB Agrano) bis welche Höhenlagen ist es sinnvoll so etwas anzubaun und wie wird es?

50772 gefragt am 14. März 2010, 16:32

ähnliche Links