wo am besten sparen?

13. März 2010, 19:28 walterst

wo am besten sparen?

Die MInister zerbrechen sich den Kopf, wo man denn nun sparen kann, worauf zu verzichten ist und wie man es den Leuten verkaufen soll. http://mein.salzburg.com/blog/satire/2010/03/spar-tanische-verse.html

Antworten: 2

13. März 2010, 19:50 815

wo am besten sparen?

Ein Ehepaar beratschlagt, wie im eigenen Haushalt gespart werden kann. Die Frau zum Mann, wir Beide tragen jeder unseren Beitrag dazu bei. Sie zu ihm: „Du hörst zum Rauchen auf, und ich gewöhne dir das Trinken ab!“

14. März 2010, 20:15 hannipanni

wo am besten sparen?

die Verkehrsministerin Doris Bures ist gut getroffen...

ähnliche Themen

• 0

Zulassung Pulsar 40??

Hallo, bin gerade dabei, mir eine Liste für den Vorbezug von PSM zusammenzustellen. Da in unserem Gebiet (Enns) Basagran verboten ist zur Unkrautbekämpfung in Soja wollte ich wissen, ob jemand weiß, o…

hkamptner gefragt am 14. März 2010, 18:51

• 1

Zulassung Pulsar 40??

Hallo, bin gerade dabei, mir eine Liste für den Vorbezug von PSM zusammenzustellen. Da in unserem Gebiet (Enns) Basagran verboten ist zur Unkrautbekämpfung in Soja wollte ich wissen, ob jemand weiß, o…

hkamptner gefragt am 14. März 2010, 18:50

• 4

Schweinemast auf Stroh

Plane einen bestehenden Rinderstall auf Schweinemaststall umzubauen! wer hat dabei erfahrung wegen Höhenunterschied Mistgang zu Futterfläche. gibt es im Raum Horn ,Waidhofen/Th,oberes Waldviertel Beri…

basler gefragt am 14. März 2010, 18:37

• 2

"Weibliche Fauen"!

Bitte ganz schnell www.orf.at, schauen, bevor dieser Bericht über die Gemeinderatswahlen geändert wird...........In Tirol gab es bisher 2 Bürgermeisterinnen, und nun sind infolge der Gemeinderatswahle…

helmar gefragt am 14. März 2010, 18:17

• 0

Wechseltriticale

Hat jemand Erfahrung mit Wechseltriticale (zB Agrano) bis welche Höhenlagen ist es sinnvoll so etwas anzubaun und wie wird es?

50772 gefragt am 14. März 2010, 16:32

ähnliche Links