- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motormäher BCS 630
Motormäher BCS 630
13. März 2010, 19:21 blobi
Motormäher BCS 630
Wer hat Erfahrung mit dem Mäher 630 WS ? Ist er anfälliger als AM9 oder Reform 216 - v.a was den Mähantrieb und Messerkopf betrifft? Welche Blaken sind zu empfehlen - BCS Mulchbalken od. Aebi Freischnitt?
Antworten: 1
13. März 2010, 20:09 STEIERA
Motormäher BCS 630
Hallo Blobi, ich besitze seit 15 Jahren einen BCS 620. Probleme mit dem Mähantrieb hatte ich noch keine, aber in 15 Jahren brauchte er schon einmal einen neuen Messerbalken und eine neue Kupplung. Sonst hatte ich aber noch keine Probleme. Über die anderen Motormäher weis ich nicht viel. M.f.G. STEIERA
ähnliche Themen
- 0
Zulassung Pulsar 40??
Hallo, bin gerade dabei, mir eine Liste für den Vorbezug von PSM zusammenzustellen. Da in unserem Gebiet (Enns) Basagran verboten ist zur Unkrautbekämpfung in Soja wollte ich wissen, ob jemand weiß, o…
hkamptner gefragt am 14. März 2010, 18:51
- 1
Zulassung Pulsar 40??
Hallo, bin gerade dabei, mir eine Liste für den Vorbezug von PSM zusammenzustellen. Da in unserem Gebiet (Enns) Basagran verboten ist zur Unkrautbekämpfung in Soja wollte ich wissen, ob jemand weiß, o…
hkamptner gefragt am 14. März 2010, 18:50
- 4
Schweinemast auf Stroh
Plane einen bestehenden Rinderstall auf Schweinemaststall umzubauen! wer hat dabei erfahrung wegen Höhenunterschied Mistgang zu Futterfläche. gibt es im Raum Horn ,Waidhofen/Th,oberes Waldviertel Beri…
basler gefragt am 14. März 2010, 18:37
- 2
"Weibliche Fauen"!
Bitte ganz schnell www.orf.at, schauen, bevor dieser Bericht über die Gemeinderatswahlen geändert wird...........In Tirol gab es bisher 2 Bürgermeisterinnen, und nun sind infolge der Gemeinderatswahle…
helmar gefragt am 14. März 2010, 18:17
- 0
Wechseltriticale
Hat jemand Erfahrung mit Wechseltriticale (zB Agrano) bis welche Höhenlagen ist es sinnvoll so etwas anzubaun und wie wird es?
50772 gefragt am 14. März 2010, 16:32
ähnliche Links