- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sämaschine Aufbau
Sämaschine Aufbau
09. Feb. 2014, 17:09 Unknown User
Sämaschine Aufbau
Ich suche nach einer Lösung für den Aufbau einer Sämaschine. Kreiselegge ist ausgeschlossen. Wünschen würde ich mir ein Gerät mit Walze und Zinken um zumindest die Fahrspuren zu beseitigen.
Antworten: 1
09. Feb. 2014, 18:29 misches
Sämaschine Aufbau
http://www.poettinger.at/de_AT/Produkte/Kategorie/kurzkombinationen Eine kurzkombi käme mir da so schnell in den sinn pöttinger hat da jetzt was gebaut oder du steigst direkt auf eine zinkensähmaschine um
ähnliche Themen
- 2
Giraffe zerlegt
Wie man durch Medien Erfahren hat können, wurde im Zoo im Kopenhagen eine Giraffe getötet ( geschlachtet) und an Löwen verfüttert. Was mich wundert, daß der Zoo dann den Zuschauern und Kindern das zer…
tomsawyer gefragt am 10. Feb. 2014, 17:05
- 4
Kühe beisen Milch und Vakuumschläuche zusammen
Habe die Ehre, vielleicht kann mir jemand helfen, einige unserer Kühe drehen sich beim Melken immer um und beisen die Milch und Vakuumschläuche zusammen, wer hat vielleicht ein Mittle um diese einzusc…
brosl gefragt am 10. Feb. 2014, 15:04
- 20
Wie demokratisch ist die EU
Diese Frage stellt sich angesichts der Reaktionen aus deren Kreisen zum Ausgang des schweizer Votums für eine Beschränkung der Zuwanderung aus dem Ausland,in denen offen über eine Isolierung der Schwe…
Johannfranz gefragt am 10. Feb. 2014, 13:15
- 3
Pflanzung in Auwald - Miscanthus
Hallo Kollegen, durchforste gerade meinen Auwald. Zur Situation: Der Wald wird ca. alle 5 Jahre (geschätzt) mal überschwemmt. Grundsätzlich wachsen dort Pappeln, Eschen, Ahorn, Weiden und einige Ficht…
Vierkanter gefragt am 10. Feb. 2014, 12:58
- 5
Düngestreuer umbauen
Hallo Ich möchte meinen Rauch Düngestreuer von händischer bedienung auf hydraulische umbauen.hat das wer von euch schon gemacht und wie?mit doppelt wirkenden Zylindern oder einfach so ahnlich wie eine…
steyr360 gefragt am 10. Feb. 2014, 12:21
ähnliche Links