- Startseite
- /
- Forum
- /
- Saatgut
Saatgut
16. Sept. 2006, 13:17 bmw2402003
Saatgut
Kennt jemand die neue SLK-Weizensorte "Lossdorfer Austro Bankut", bzw hat jemand von einem solchen wirklich seltenen Gewächs Saatgut zu verkaufen.
Antworten: 1
17. Sept. 2006, 08:10 biolix
Saatgut SLK Weizen
Halllo ! kenne ihn, kommt aus loosdorf bei laa an der thaya, fam. piati hauptvermehrer.. leider heuer schon ausverkauft.. lg biolix
ähnliche Themen
- 2
Mäh- und Bergtraks, Erfahrungen?
Hallo, ich aus dem Schwarzwald suche nach einem hangtauglichen Gerät. In Deutschland gibt es da aber so gut wie nichts! Bisher schwebt uns ein Reform Metrac oder Aebi vor. Aber ausser übers Internet (…
Schwarzwaldbauer gefragt am 17. Sept. 2006, 13:12
- 0
Mäh- und Bergtraks, Erfahrungen?
Hallo, ich aus dem Schwarzwald suche nach einem hangtauglichen Gerät. In Deutschland gibt es da aber so gut wie nichts! Bisher schwebt uns ein Reform Metrac oder Aebi vor. Aber ausser übers Internet (…
Schwarzwaldbauer gefragt am 17. Sept. 2006, 13:07
- 4
Existenzgründung im Landw. Bereich???
Hallo zusammen... Ich stelle mir vor auf nächstes Jahr ein Lohnunternehmen zu gründen,hauptsächlich im Landwirtschaftlichen Bereich aber evt. auch Komunalarbeiten zu leisten. -auf was ist am meisten z…
Fabse gefragt am 17. Sept. 2006, 11:50
- 0
Heu wie lange ablagern?
Hallo, wie lange muss ein Heurundballen "ausschwitzen" bis er bedenkenlos an Pferde verfüttert werden kann? Und wer verkauft wirklich "gutes" Pferdeheu, im Raum Salzburg/angrenzendes OÖ!!?? Danke!!
Dorit gefragt am 17. Sept. 2006, 10:59
- 1
Kranwagen ??? Aber nur welchen !!??
Liebe Forumsteilnehmer !! Möchte mir einen Kranwagen für meine " kleine " ( 12 ha ) aber feine Forstwirschaft zulegen. Da ich auch Holz verkaufe ( Brennholz ) und es schon mühselig geworden ist, das H…
SEPER gefragt am 17. Sept. 2006, 09:38
ähnliche Links