Rundballenpressen

01. Aug. 2011, 14:36 Grafeneder

Rundballenpressen

Bin auf der suche nach einer gebrauchten runballenpresse für ballen mit 100x100 cm hat jemand erfahrung mit solchen und wo finde ich eine gebrauchte

Antworten: 1

01. Aug. 2011, 22:55 walterst

Rundballenpressen

Pressen von Wolagri oder Feraboli kommen in Frage z.B.: https://www.landwirt.com/gebrauchte,743932,Wolagri-Pony-100--Cut-System.html Günstiger wäre wahrscheinlich, eine normale variable zu nehmen mit Ballenbreite 120cm

ähnliche Themen

• 1

Neukauf Traktor Steyr 4075, New Holland 4030

Hallo Wer hat einen solchen Traktor erstanden, wo liegt hier der Richtpreis incl. Mwst für ein Neugerät Ausstattung mit Powershuttle ohne FZ+ohneFH Gibt ganz schöne Unterschiede bei den Händlern und d…

ssk gefragt am 02. Aug. 2011, 14:27

• 1

Frage an die Mulchsaatspezialisten!!!

Situation: gehäckeltes Maisstroh und im Frühjahr wieder Mais. Wie tief sollte man das Feld bearbeiten?? Ist Grubber oder Scheibenegge besser?? Wenn Grubber: Welchen?? Ich bitte um sachliche antworten.…

JD4ever gefragt am 02. Aug. 2011, 13:08

• 2

Scheuch zu 18 Monaten teilbedingt verurteilt

Zitat: FPK-Parteiobmann Uwe Scheuch ist am Dienstag in Klagenfurt zu 18 Monaten Haft, sechs Monate davon unbedingt, verurteilt worden. Der Tatbestand der Geschenkannahme sei erfüllt, so Richter Christ…

Fallkerbe gefragt am 02. Aug. 2011, 12:32

• 5

Warum ist übergeben so schwierig???

Hallo zusammen! Wie viele von euch stehen mein Partner und ich gerade vor der Übergabe. Dachten wir zumindest. Denn auf einmal ist alles anders, als die Schwiegereltern (denen der Betrieb gehört) imme…

ecs gefragt am 02. Aug. 2011, 12:21

• 0

Kürbiskerne, Ernte 2011

Hallo. Wie ist die Situation mit Kürbiskerne diese Saison? Wie füllen sich die Pflanzen zur Zeit? Welche sind Prognose für Preisniveau ?

EkolMarinaLtd gefragt am 02. Aug. 2011, 10:04

ähnliche Links