- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kontrakte und andere Illusionen...
Kontrakte und andere Illusionen...
01. Aug. 2011, 14:24 JDriver
Hey user! Aufgrund der Tatsache, dass heuer eigentlich in ganz Österreich (zu aller Wahrscheinlichkeit) mit top Maiserträgen zu rechnen ist, werden schon fleisig Kontrakte abgeschlossen. Habe ein glaub ich gutes Angebot für 150€/t bei Standardfeuchtigkeit. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich das ausnützen soll, da ja der Preis vl noch steigen könnte? Jedoch hört man von allen Seiten, dass er seit Juni schon 10€ verloren haben soll? Was meint ihr, oder hat jemand konkrete aktuelle Preise??? mfg
Antworten: 1
04. Aug. 2011, 16:04 JDriver
Kann ja nicht sein, dass keiner was weiß, oder halten sich alle bezüglich Prognosen zurück???
ähnliche Themen
- 1
Frage an die Mulchsaatspezialisten!!!
Situation: gehäckeltes Maisstroh und im Frühjahr wieder Mais. Wie tief sollte man das Feld bearbeiten?? Ist Grubber oder Scheibenegge besser?? Wenn Grubber: Welchen?? Ich bitte um sachliche antworten.…
JD4ever gefragt am 02. Aug. 2011, 13:08
- 2
Scheuch zu 18 Monaten teilbedingt verurteilt
Zitat: FPK-Parteiobmann Uwe Scheuch ist am Dienstag in Klagenfurt zu 18 Monaten Haft, sechs Monate davon unbedingt, verurteilt worden. Der Tatbestand der Geschenkannahme sei erfüllt, so Richter Christ…
Fallkerbe gefragt am 02. Aug. 2011, 12:32
- 5
Warum ist übergeben so schwierig???
Hallo zusammen! Wie viele von euch stehen mein Partner und ich gerade vor der Übergabe. Dachten wir zumindest. Denn auf einmal ist alles anders, als die Schwiegereltern (denen der Betrieb gehört) imme…
ecs gefragt am 02. Aug. 2011, 12:21
- 0
Kürbiskerne, Ernte 2011
Hallo. Wie ist die Situation mit Kürbiskerne diese Saison? Wie füllen sich die Pflanzen zur Zeit? Welche sind Prognose für Preisniveau ?
EkolMarinaLtd gefragt am 02. Aug. 2011, 10:04
- 0
Der vielgepriesene Fortschritt.....
.....in Wirklichkeit einfach nur die Gier des Menschen?
schellniesel gefragt am 01. Aug. 2011, 22:26
ähnliche Links