Rundballenpresse

09. Jan. 2015, 20:05 karl83

Rundballenpresse

Hallo! Wer besitzt eine New Holland BR 750 und hat Probleme mit Kernbildung. Gibt es irgendwelche Vorschläge an den Walzen was zu ändern um das Problem zu lösen. mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Ölwechsel bei Heukran, u. sonst. Hydraulik

Möchte, weil es grad warm ist, am Marathon-Alpin-Heukran das Hydrauliköl mit HLP 36-42 wechseln und die Schrauben nachziehen. Das viele Öl in den Zylindern rinnt eher nicht aus. Sollte man da einen be…

biozukunft gefragt am 10. Jan. 2015, 20:05

• 4

JD 6230 - Erfahrung

Guten Abend, so jetzt wirds bald ernst für mich: Traktorkauf steht an (gebraucht; Ackertraktor). Wer hat Erfahrung mit einem JD 6230 Comfort od. Premium?? Bitte um Berichte. ;-) Zum Einsatz: - ebenes …

schnapserei gefragt am 10. Jan. 2015, 17:25

• 5

LSE - bearbeiten

Hallo! Habt ihr schon Zugang auf die Darstellung eurer Landschaftselemente auf der AMA - homepage? Bei mir kommt da immer ein error wenn die geo - media Datei geöffnet werden soll. Ist das noch nicht …

Vollmilch gefragt am 10. Jan. 2015, 15:39

• 3

An die PflastersteinExperten

Hallo, Ich suche den Namen/die Bezeichnung von dem Abgebildeten Stein!?! Kann mir da jemand weiterhelfen?? Bräuchte ungefähr 10m² von diesem, sonst müsste ich einen anderen dazu nehmen.... Aber vielle…

Steira gefragt am 10. Jan. 2015, 15:21

• 0

Saatkasten Fiona Vertsem

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Zwischenfruchtsaatkasten Fiona Vertsem? Es handelt sich um ein Gerät mit 3m AB und 24 Auslässen. Die genaue Bezeichnung müsste \"Grassbag\" sein. Ich würde den Kast…

12markus34 gefragt am 10. Jan. 2015, 15:04

ähnliche Links