- Startseite
- /
- Forum
- /
- An die PflastersteinExperten
An die PflastersteinExperten
10. Jan. 2015, 15:21 Steira
Hallo, Ich suche den Namen/die Bezeichnung von dem Abgebildeten Stein!?! Kann mir da jemand weiterhelfen?? Bräuchte ungefähr 10m² von diesem, sonst müsste ich einen anderen dazu nehmen.... Aber vielleicht kann mir jemand helfen! MFG A STEIRA
Antworten: 3
10. Jan. 2015, 15:28 hupf
Hallo Ich würd mich da einfach an eine Firma wenden die Pflasterungen macht. Ich hab das letztes Jahr bei dieser Firma bei uns in der nähe gemacht. Da Stein billiger kam wie alles andere. http://www.semmelrock.com/unternehmen/standorte/ mfg
10. Jan. 2015, 18:56 faneck
Hi ich würde sagen das bekommst du bei jeden Baumarkt denn es kein Naturstein sondern Betonstein Grüße faneck
10. Jan. 2015, 22:43 hannes26
Hallo, das Pflaster heißt NOSTALITH wurde vor Jahren voda Fa Ebenseer hergestellt. Ich würd bei diversen Pflasterfirmen oder Lagerhaus nachfragen, vlcht hatt nu wer an Restposten liegen. mfg
ähnliche Themen
- 0
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Mometan von der \"STASI\" gesperrt.
jvc gefragt am 11. Jan. 2015, 13:59
- 3
Unsere Bauern
Heute ist in der Kronen Zeitung ein 6 seitiger Bildbericht mit dem Titel : UNSERE BAUERN Gezeigt werden Fotos aus dem im Stocker Verlag erschienenen Bildband \"Die Bauern\". Konkret:Vergammelte Häuser…
Hirschfarm gefragt am 11. Jan. 2015, 13:48
- 1
Ford 5610 Zapfwellendrehzahl wechseln
Hallo, ich möchte bei meinem Ford die Zapfwellengeschwindigkeit von 540 auf 1000 Umdrehungen ändern, wie geht das? In der Anleitung steht was vom ändern der Motordrehzahl aber das alleine kann es doch…
fleismar gefragt am 11. Jan. 2015, 13:10
- 5
Befahrbare HolzStahldecke im Wirtschaftsgebäude
Hallo Leute! Ich muss bei uns im 400Jahre alten Wirtschaftsgebäude eine Holztramdecke (5m Breit 9m lang) erneuern. Derzeit ist es eine ziemlich Dicke Holzbalkendecke. Wurden immer wieder mal neue Tram…
Martin456 gefragt am 11. Jan. 2015, 13:00
- 0
höchstzulässiges Gesamtgewicht bei Anhänger für Steyr 8065
Hallo ich habe eine Frage. Wie viel höchstzulässiges Gesamtgewicht bez. Nutzlast kann ein Anhänger für meinen Steyr 8065A Turbo haben? Was ist realistisch? Danke im Voraus.
Schagi2000 gefragt am 11. Jan. 2015, 12:55
ähnliche Links