Ruhig, sehr ruhig ...

24. Juni 2008, 20:07 Unknown User

Ruhig, sehr ruhig ...

sinds geworden..... Der AMA Bericht ist im Netz, der dramatische Lieferengpass wurde bestätigt, es wurde tatsächlich extrem wenig Milch geliefert. Es wurde die Anlieferungsmenge der ersten Dekade 2008 unterschritten, im Jänner waren schon die Regale ausverkauft- in Kasachstan. ......:-) lg tch

Antworten: 1

24. Juni 2008, 20:14 helmar

Ruhig, sehr ruhig ...

Hmmm...naja, hier hat es ja immer geheissen, dass ja alle so gern und freiwillig streikten....in der TOP-AGRAR ists halt schon zu lesen, dass da so einiges los gewesen ist, Beschimpfungen, Drohungen, kleine Rangeleien Bauern/Polizei bei Zufahrtsblockaden usw. Meinst dass die sich vom T-A alles ausgedacht haben? Oder hat sich der Balkan etwa doch vom Rennweg etwas nach Westen verschoben? Aber psst......sonst gehts gleich wieder los..... Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 2

18/3 Futter selber mischen

Hallo, Ich bin gerade am rumprobieren, eine eigene Kraftfuttermischung(für Milchkühe) zu erstellen, die mit einem handelsüblichen 18/3er Futter (18%Rohprotein, ~6,8MJ NEL) vergleichbar ist. Hat vielle…

cowkeeper gefragt am 25. Juni 2008, 17:00

• 1

Sonnenblumenanbau bei Gründüngung

Wieviel kg Sonnenblumen auf den ha säht ihr den beim Anbau von Gründüngung an. Und mit was mischt ihr den die Sonnenblumen weil ich überlege noch mit Raps oder Senf keine Ahnung was am besten ist und …

wene85 gefragt am 25. Juni 2008, 16:03

• 0

Konsole für Fiat 566!

Wer weis wo ich eine Frontladerkonsole für einen Fiat 566 bekomme! Für Hauer MH 80. Danke

leon2 gefragt am 25. Juni 2008, 11:29

• 1

Der GAU für die Endlagerung von Atommüll

Mahlzeit ! also wer würde, ausser so organisation, das eigentlich an die Öffentlichkeit bringen ? tg biolix Der GAU für die Endlagerung von Atommüll * Radioaktive Lauge im Atommüll-Lager Asse / ROBIN …

biolix gefragt am 25. Juni 2008, 11:29

• 1

Nestle fordert EU zu grosszügigeren Gentechnik-Auflagen auf

Lieber Aladin ! wenn du das als provozieren meinst, wennman zeigt wert im Hintergrund so in welche Richtung die Fäden zieht, dann will ich weiter "provozieren".. ich sehs als "Faktensammlung" und den …

biolix gefragt am 25. Juni 2008, 11:27

ähnliche Links