Sonnenblumenanbau bei Gründüngung

25. Juni 2008, 16:03 wene85

Wieviel kg Sonnenblumen auf den ha säht ihr den beim Anbau von Gründüngung an. Und mit was mischt ihr den die Sonnenblumen weil ich überlege noch mit Raps oder Senf keine Ahnung was am besten ist und was nicht zu teuer ist. lg angerweber

Antworten: 1

25. Juni 2008, 23:01 Noro

ich würd die sonnenblumen mit phacelia, vielleicht noch mit buchweizen mischen...., aber wie viel kg sonnenblumen, denk mal so 5 bis 10 kg/ha

ähnliche Themen

• 1

Arbeitsleben

Jedenfalls geht es in unserer Firma so ähnlich zu.... (bin froh, wenigstens am Wochenende als Bauer die Firma vergessen zu können) Betreff: Arbeitsleben Die fleißige Ameise Jeden Morgen kam die fleißi…

org gefragt am 26. Juni 2008, 15:02

• 0

9083 Steyr

Wer hat erfarung mit einen 9083 Steyer ich könnte mir einen kaufen weis aber nicht wie diser im Forstbereich ist. Habe eine 8 T Rückewagen.

Joa gefragt am 26. Juni 2008, 14:23

• 0

9083 Steyr

Wer hat erfarung mit einen 9083 Steyer ich könnte mir einen kaufen weis aber nicht wie diser im Forstbereich ist. Habe eine 8 T Rückewagen.

Joa gefragt am 26. Juni 2008, 14:22

• 1

TWIN-Zinken - wirklich so gut

Hallo zusammen überlege mir einen Kreiselschwader zu kaufen. Habe nun ein Prospekt von der Fa. Ziegler-landtechnik. Die haben so Zinken wo einer gerade hinuntersteht wie normal, und der zweite gebogen…

Flanton gefragt am 26. Juni 2008, 13:47

• 0

Gewittersturm legt Mais um

Bei uns gab es gestern Abend einen schweren Gewitterstrum der den Mais auf den Feldern teilweise so richtig umlegte. Eine frühreifere Sorte welche schon eine Wuchhöhe von etwa 1,6 m erreicht hatte hat…

Nobody gefragt am 26. Juni 2008, 13:23

ähnliche Links