- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückfahreinrichtung
Rückfahreinrichtung
30. Dez. 2007, 09:05 Johann-Wolf
Rückfahreinrichtung
Ich möchte gerne wissen was sie von einer Rückfahreinrichtung halten.
Antworten: 1
30. Dez. 2007, 18:33 Tomi
Rückfahreinrichtung
Servus, Rüfas sind insbesondere bei FKH nicht immer notwendig, bieten allerdings Vorteile bei -professionellen Waldarbeiten -schweren Rübenerntern (passe) -4-reihigen Maishäckslern
ähnliche Themen
- 1
Offenfrontstall
Ich bin in der Überlegunbgsphase einen einfachene Offenfrontstall für Mutterkühe und Masttiere zu bauen. Wie gehts den Praktiktern damit im Winter wirklich. Mist und Wasser ist mir halbwegs klar, aber…
lacusfelix gefragt am 31. Dez. 2007, 08:06
- 0
Kauf eines Frontscheibenmähwerkes
Halllo alle mitsammen! Ich habe eine 8085 A Steyrer mit 72PS und möchte mit diesem Traktor ein Pöttinger Novadisc 306F classic Frontmähwerk fahren. Der Betrieb ist im benachteiligten Gebiet und hat 60…
monaco gefragt am 31. Dez. 2007, 07:45
- 1
Kauf eines Frontscheibenmähwerkes
Halllo alle mitsammen! Ich habe eine 8085 A Steyrer mit 72PS und möchte mit diesem Traktor ein Pöttinger Novadisc 306F classic Frontmähwerk fahren. Der Betrieb ist im benachteiligten Gebiet und hat 60…
monaco gefragt am 31. Dez. 2007, 07:44
- 0
Würde es den Landwirten ohne EU besser gehen oder nicht?
Ich entziehe mich meiner meinung erstmal weilich in erster linie an euren Beiträgen interessiert bin. Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 30. Dez. 2007, 23:21
- 0
Würde es den Landwirtenohne EU besser gehen oder nicht?
Ich entziehe mich meiner meinung erstmal weilich in erster linie an euren Beiträgen interessiert bin. Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 30. Dez. 2007, 23:20
ähnliche Links