•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Würde es den Landwirtenohne EU besser gehen oder nicht?

Würde es den Landwirtenohne EU besser gehen oder nicht?

30. Dez. 2007, 23:20 schellniesel

Ich entziehe mich meiner meinung erstmal weilich in erster linie an euren Beiträgen interessiert bin. Mfg schellniesel

Antworten: 1

31. Dez. 2007, 00:57 Gourmet

@schellniesel Deine Einstellung kennen wir eh schon aus anderen Beiträgen. Ich glaube, dass es allen besser geht. Und wenn es allen gut geht, geht’s auch der Landwirtschaft gut. Wer soll denn die landwirtschaftlichen Produkte kaufen, wenn es den inländischen Konsumenten schlecht geht und die Exporte wegen der Grenzen schwierig sind.

ähnliche Themen

• 2

Ich wünsch euch was......

Ich wünsch Euch was....das ist ganz klar, ein gsundes, wunderbares Jahr, ein Jahr im dem es bestens rennt, und das wenig Kummer kennt..... ein Jahr voll Liebe, Wärme, Kraft dann ist es dass man alles …

helmar gefragt am 31. Dez. 2007, 20:41

• 3

Danke österreichischer Bauernbund

rückblickend auf die aussergewöhnlichen preissteigerungen 2007 speziell im milchbereich und getreidebereich ist so glaub ich ein dickes DANKE angebracht!!! (ob ich die Adresse Bauernbund in ner sektla…

edde gefragt am 31. Dez. 2007, 13:56

• 1

Tretmist für Mutterkühe bzw auch Milchkühe

Funktioniert Tretmist für Mutterkühe- bzw auch für Milchkühe, Wer von Euch hat solche Ställe in Verwendung. Wie soll geplant werden? Schrapper oder Spalten??Oder welche andere Entmistung? Sollte arbei…

bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:24

• 2

Einfach mal Danke sagen

A ganz Jahr wird imma nur gred va Leistung, Effizienz und weiss Gott was. I mecht den heitigen Tag dazua ´nutzen, oafach moi an Rückblick zmacha aufs letzte Jahr. Auf des guate und schlechte, wos gsch…

bergbauer310 gefragt am 31. Dez. 2007, 08:16

• 1

Offenfrontstall

Ich bin in der Überlegunbgsphase einen einfachene Offenfrontstall für Mutterkühe und Masttiere zu bauen. Wie gehts den Praktiktern damit im Winter wirklich. Mist und Wasser ist mir halbwegs klar, aber…

lacusfelix gefragt am 31. Dez. 2007, 08:06

ähnliche Links