- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückezange mit Kranfunktion
Rückezange mit Kranfunktion
18. Dez. 2004, 11:14 RM69
Rückezange mit Kranfunktion
Hallo! Wer von euch hat den Timberlift, das ist eine Rückezange mit Kranfunktion der Fa. Auer, im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen(Vor- und Nachteile, Bedienung usw.) mitteilen. Mich interessiert die Type TML S und würde sie mit einem NH TND universell einsetzen, wie z.B. auch zum Mistladen usw. Bitte teilt mir eure Meinungen und Erfahrungen mit, auch über ähnliche Produkte anderer Hersteller. Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Tajfun Seilwinde
Wer hat Erfahrung mit der 6 Tonnen Winde. Zugleistung, Preis, Lebensdauer, Seilwicklung usw.
traktor_658 gefragt am 19. Dez. 2004, 09:31
- 0
Notariatskosten?
Wie hoch waren bei euch bei der Hofübergabe die Notariatskosten? Wonach richtet sich die Höhe ? Sollte man etwas speziell beachten? Danke für eure Antworten !! Mfg Stainless
stainless gefragt am 18. Dez. 2004, 17:42
- 3
Marder als "Untermieter"
In meinem Haus haben sich mehrere Marder einquartiert. Beweise dafür: Fußabdrücke an der Mauer, über der sie über eine gezimmerte Holzwand und die Dachrinnen irgendwo ins Innere gelangen, deutlich hör…
Annamaria gefragt am 18. Dez. 2004, 09:43
- 1
N- Gehalt von Stallmist
Wie hoch veranschlagt ihr den N- Gehalt eures Schweinmistes mit Jauche für eure Öpul-Aufzeichnungen ? Man sagt glaub ich, der Stickstoff verteilt sich zu 2/3 auf den Festmist und 1/3 auf die Jauche. W…
Interessierter gefragt am 17. Dez. 2004, 21:14
ähnliche Links