rückewagenkauf

16. Jan. 2011, 15:28 Vierkanter

rückewagenkauf

Hallo Kollegen! In nächster Zeit steht bei mir ein Rückewagekauf (mit Kran) am Programm... Er sollte nicht unbedingt zu groß sein und nicht zu schwer, also ein Eigenbau-LKW-"Rückewagen" kommt daher nicht in Frage.... Auf der Suche bin ich nach einem guten gebrauchten, so bis 15.000 EUR.....Tandemachs oder Einachser...welchen würdet ihr empfehlen (ca. 7to NL)?? Kennt jemand von euch die Marke "Farmer" (grün gelbe Geräte) Hättet ihr eine Empfehlung für mich?? LG Richard

Antworten: 2

18. Jan. 2011, 23:23 Steira

rückewagenkauf

Hallo, Palms kann ich dir empfehlen! Preis/Leistung passt! MFG A STEIRA

06. Feb. 2011, 21:13 107

rückewagenkauf

hallo, wüsste einen patu mit eigenölversorgung und 6,3m kran!

ähnliche Themen

• 2

Verpachten und Vermieten

Hallo Zusammen, ich wollte mal bezüglich Preise mal nachfragen, um ein wenig ein Gespür zu bekommen,.... Was man für einen Pachtgrund verlangen kann setzt sich ja je nach Gegend und Beschaffenheit zus…

__joe007 gefragt am 17. Jan. 2011, 15:23

• 0

LW in Indien - tragisch!!

Hallo habe ich gerade gelesen. http://www.orf.at/#/stories/2036891/

norps gefragt am 17. Jan. 2011, 14:55

• 0

Agrarstrukturerhebung!

Ich finde die Strukturerhebung eine Verschwendung von Steuergeld, ein aufblähen des Bürokratismus mit dem Ziel, Arbeitsplätze für Menschen zu schaffen oder erhalten die mit den Leitungsdruck am freien…

oerglhaof@outlook.com gefragt am 17. Jan. 2011, 14:28

• 1

Obstbäume

Hallo! Wollte mal Fragen, ob jemand weiß, wie viele Obstbäume mal "aushauen" kann ohne Probleme zu bekommen. Ich bin in keinem Förderprogramm dabei in dem sie gefördert werden. Falls es auch Bundeslän…

Biber83 gefragt am 17. Jan. 2011, 13:45

• 0

Palms/Nokka

Hallo Kollegen! Weiß von euch jemand einen Händler, der Palms oder Nokka Produkte im OÖ Zentralraum und im Mostviertel vertreibt.....bin auf der Suche nach einen Rückewagen. LG Richard

Vierkanter gefragt am 17. Jan. 2011, 12:27

ähnliche Links