- Startseite
- /
- Forum
- /
- Obstbäume
Obstbäume
17. Jan. 2011, 13:45 Biber83
Obstbäume
Hallo! Wollte mal Fragen, ob jemand weiß, wie viele Obstbäume mal "aushauen" kann ohne Probleme zu bekommen. Ich bin in keinem Förderprogramm dabei in dem sie gefördert werden. Falls es auch Bundesländermäßig Unterschiede geben würde - ich komme aus Oberösterreich. Danke für Eure Antworten. mfg Biber83
Antworten: 1
17. Jan. 2011, 13:52 Joe_D
Obstbäume
wie, um als Bieber überleben zu können? BBK - fragen .... beschäftige dich lieber mit Agroforstwirtschaft, damit du weißt was du tust..... mfg Joe
ähnliche Themen
- 1
Traktorzulassungen 2010
Hallo! Immer wieder interessant die Zulassungsstatistik anzusehen. Steyr ist 1. Aber Fendt hat am Meisten zugelegt (immerhin 3 %). Und ob bei den Spezialtraktoren Fendt wegen dem 200er Vario erster is…
wernergrabler gefragt am 18. Jan. 2011, 13:30
- 4
Ausgleichszahlungen nach 2013
Wie so viele andere Berufskollegen habe ich auch den Ackerbautag des hiesigen Lagerhauses besucht. Nach diversen Gastrednern von Spritzmittelfirmen wurde auch das Thema von einem Vortragendem der Agra…
vfranz gefragt am 18. Jan. 2011, 13:20
- 0
Gobal denken und regional handeln?
<i>Herr Wolfgang Löser vom ersten energieautarken Bauernhof Österreichs schreibt:</i><b><br>Nachdenken und danach handeln</b> Ein Wirt findet einen 500 Euro-Schein. Dafür kauft er beim Fleischhauer im…
hans_meister gefragt am 18. Jan. 2011, 11:39
- 0
<i>Herr Wolfgang Löser vom ersten energieautarken Bauernhof Österreichs schreibt:</i><b>Nachdenken und danach handeln</b> Ein Wirt findet einen 500 Euro-Schein. Dafür kauft er beim Fleischhauer im Dor…
hans_meister gefragt am 18. Jan. 2011, 11:39
- 5
<i>Herr Wolfgang Löser vom ersten energieautarken Bauernhof Österreichs schreibt:</i><b><br>Nachdenken und danach handeln</b> Ein Wirt findet einen 500 Euro-Schein. Dafür kauft er beim Fleischhauer im…
hans_meister gefragt am 18. Jan. 2011, 11:38
ähnliche Links