- Startseite
- /
- Forum
- /
- Palms/Nokka
Palms/Nokka
17. Jan. 2011, 12:27 Vierkanter
Palms/Nokka
Hallo Kollegen! Weiß von euch jemand einen Händler, der Palms oder Nokka Produkte im OÖ Zentralraum und im Mostviertel vertreibt.....bin auf der Suche nach einen Rückewagen. LG Richard
Antworten: 1
17. Jan. 2011, 15:09 hannipanni
Palms/Nokka
Palms gibt's auch im Lagerhaus, Nokka kannst du bei der Firma ATG in Leonding anrufen. Die sagen dir sicher wo du in deiner Nähe gucken und kaufen kannst.
ähnliche Themen
- 0
Gobal denken und regional handeln?
<i>Herr Wolfgang Löser vom ersten energieautarken Bauernhof Österreichs schreibt:</i><b><br>Nachdenken und danach handeln</b> Ein Wirt findet einen 500 Euro-Schein. Dafür kauft er beim Fleischhauer im…
hans_meister gefragt am 18. Jan. 2011, 11:39
- 0
<i>Herr Wolfgang Löser vom ersten energieautarken Bauernhof Österreichs schreibt:</i><b>Nachdenken und danach handeln</b> Ein Wirt findet einen 500 Euro-Schein. Dafür kauft er beim Fleischhauer im Dor…
hans_meister gefragt am 18. Jan. 2011, 11:39
- 5
<i>Herr Wolfgang Löser vom ersten energieautarken Bauernhof Österreichs schreibt:</i><b><br>Nachdenken und danach handeln</b> Ein Wirt findet einen 500 Euro-Schein. Dafür kauft er beim Fleischhauer im…
hans_meister gefragt am 18. Jan. 2011, 11:38
- 0
werden wir erpressbar??
Wie ist eure Meinung? Wenn China hilft, den Euro zu stärken. Werden wir da abhängig bzw. erpressbar?
norps gefragt am 18. Jan. 2011, 11:20
- 1
Agrocentrum aus Poland, Zajaczkovo, nie wieder !
Hat jemand die Erfahrung mit diese Firma ? Ich habe ein John Deere 8300 von ihnen gekauft und sie haben mir der Traktor mit kaputte Boschpumpe und ohne Getriebeoel gesendet ! Alles war ok wenn ich hab…
Busha gefragt am 18. Jan. 2011, 10:47
ähnliche Links