Umsteckbremse auf Lindner Geo73

17. Jan. 2011, 11:04 Hicks

Hallo Wie habt Ihr das mit der Befestigung gelöst. Halterung irgendwie angeschweist? Danke für Eure Infos. MfG Hicks

Antworten: 1

17. Jan. 2011, 12:33 Geo42

Habe damals einfach eine Halterung am Werkzeugkasten montiert. Durchgebohrt, nichts geschweisst. Die Bremsleitung beim Schiebefenster rein und fertig.

ähnliche Themen

• 1

Agrocentrum aus Poland, Zajaczkovo, nie wieder !

Hat jemand die Erfahrung mit diese Firma ? Ich habe ein John Deere 8300 von ihnen gekauft und sie haben mir der Traktor mit kaputte Boschpumpe und ohne Getriebeoel gesendet ! Alles war ok wenn ich hab…

Busha gefragt am 18. Jan. 2011, 10:47

• 1

Schlußschein Börse

Hallo, .. nachdems ja schon die deutschen MS in unsere Schlachthöfe geschafft haben und ich auf meinen sitze, wollte ich Fragen ob der Schlußschein verbindlich ist ? Müssens de MS holen ? oder ist das…

__joe007 gefragt am 18. Jan. 2011, 09:06

• 0

FELLA Doppelschwader TS1452

Habe Interesse an diesem Schwader.Kann mir jemand berichten die Vor und Nachteile dieser Maschine.( Rechqualität,Arbeit am Hang,...)

1250 gefragt am 18. Jan. 2011, 07:30

• 3

Schrägstellung von Selbstfanggitter

Grüß Euch! hab eben im Wirtshaus noch eine "Fachdiskusion " über Sinn und Unsinn der Schrägstellung von Fressgittern gehabt. Bitte um Praktikererfahungen, wass spricht "für" oder "gegen" die Schrägste…

muku8 gefragt am 17. Jan. 2011, 22:49

• 0

10 Thesen für ein wenig nachdenken... ;-)

Nabend ! also weil ich echt mit mfj schon so weit war , im dem alten threat, das er gemeint hat, einige Details sind schon richtig, nur der Grudnsatz ist falsch... also schau ma, ob wir nicht zsam kom…

biolix gefragt am 17. Jan. 2011, 22:45

ähnliche Links