TV Sendung wer hat gesehen

16. Jan. 2011, 16:31 stefan_k1

Gestern nachmittag ist im Fernsehn angeblich ein Beitrag über Pustertaler Sprinzen gelaufen wer kann mir darüber berichten oder wer kann mir vielleicht sogar einen Link zukommen lassen wo ich den Beitrag ansehen kann. Vielen Dank!

Antworten: 3

16. Jan. 2011, 16:39 Interessierter

eventuell in landundleute, diese Sendung wird am 26.1. um 2:40 wiederholt link gibts dazu derzeit keinen ...

16. Jan. 2011, 17:25 traktorensteff

Gestern wurde "Land und Leute" gar nicht ausgestrahlt. Muss eine andere Sendung gewesen sein. Welcher Sender? ORF? Wäre interessant.

16. Jan. 2011, 19:13 pgt

Versuch es mal unter ORF-tvthek. Dort findest du viele Sendungen des ORF zum nachsehen einige Tage lang. Vielleicht ist deine dabei. MfG Martina

ähnliche Themen

• 0

JOHN DEERE 6800

Wer hat Erfahrungen mit diesem Traktor? Verbrauch, Reparaturen usw. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Rabl gefragt am 17. Jan. 2011, 15:37

• 2

Verpachten und Vermieten

Hallo Zusammen, ich wollte mal bezüglich Preise mal nachfragen, um ein wenig ein Gespür zu bekommen,.... Was man für einen Pachtgrund verlangen kann setzt sich ja je nach Gegend und Beschaffenheit zus…

__joe007 gefragt am 17. Jan. 2011, 15:23

• 0

LW in Indien - tragisch!!

Hallo habe ich gerade gelesen. http://www.orf.at/#/stories/2036891/

norps gefragt am 17. Jan. 2011, 14:55

• 0

Agrarstrukturerhebung!

Ich finde die Strukturerhebung eine Verschwendung von Steuergeld, ein aufblähen des Bürokratismus mit dem Ziel, Arbeitsplätze für Menschen zu schaffen oder erhalten die mit den Leitungsdruck am freien…

oerglhaof@outlook.com gefragt am 17. Jan. 2011, 14:28

• 1

Obstbäume

Hallo! Wollte mal Fragen, ob jemand weiß, wie viele Obstbäume mal "aushauen" kann ohne Probleme zu bekommen. Ich bin in keinem Förderprogramm dabei in dem sie gefördert werden. Falls es auch Bundeslän…

Biber83 gefragt am 17. Jan. 2011, 13:45

ähnliche Links