- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückewagen von Kpran Erfahrung
Rückewagen von Kpran Erfahrung
11. Jan. 2017, 14:26 thomas.d(ryx13)
Mittlerweile müssten doch schon Rückewagen von Kpran unterwegs sein. Welche Erfahrung habt ihr damit. Gibt es schon eine Deutschlandvertretung?
Antworten: 1
11. Jan. 2017, 21:40 christoph2
Hallo Ich hab zwar selbst keinen nur hab ich schon mehrfach gehört das das Eigengewicht sehr Hoch ist , Angegeben wird Leergewicht mit ca.2900 kg aber dann auf der Waage hat er dann in Wirklichkeit ca. 4500 kg und das ist schon eine Frechheit wenn nicht sogar Betrug !! Lg.
ähnliche Themen
- 1
Steyr T190 36er gänge gehen oft nicht rein
Hallo ich habe einen \'36er\' den ich jetzt immer zum schneeschieben benutzte und seit ein paar tagen wird es immer öfter das man den gang fast nicht hinein bekommt weil der so kracht ! aber wenn er d…
christoph.k gefragt am 12. Jan. 2017, 10:53
- 4
Umnutzung einer alten Holzhütte zur Liegehalle
Hallo! Da bei uns die Weide zu klein für unsere Herde wird, kam nun die Idee auf, eine alte Holzhütte mit mehr Weideflächen ringsum, als Liegehalle für unser Jungvieh zu nutzen. Diese Hütte hat aber k…
philipp.h gefragt am 12. Jan. 2017, 09:56
- 4
Ölbohrrohre verschweißen
Wir haben einiges an gebrauchten Rohren von Ölbohrtürmen liegen. Aussendurchmesser ca. 75 mm Wandstärke ca 5 mm. Das Zeug ist ausserordentlich zäh und hat eine harte Oberfläche. Wenn man das jetzt mit…
179781 gefragt am 12. Jan. 2017, 09:31
- 6
Steyr 370 Kompakt Frontlader
Bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich auf meinem 370er einen Frontlader montieren soll. Würde mir nur einen leichten Lader zulegen, mit dem ich nur \'mittlere\' Arbeiten(vorwiegend Rundballen l…
Styrian84 gefragt am 12. Jan. 2017, 09:29
- 1
Sind unsere Politiker nur Ankündigungsweltmeister
Alle Politiker machen Ankündigungen was sie in der Zukunft alles machen wollen: -Kern 200.000 Arbeitsplätze bis 2020 -Pühringer Nulldefizit 2019 -.... Im Jetzt bringen sie aber den kleinen Mann mit sc…
little gefragt am 12. Jan. 2017, 08:07
ähnliche Links