Rückewagen

20. Juli 2012, 11:07 dorfstaetter

Rückewagen

Welcher Rückewagen ist besser Nokka MV 921 HD mit HK4472 HL4 oder Stepa FHL11AK mit FKL3777S ? Wer kann mir weiter Helfen Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gerecht ? Zahlungsansprüche beim Pächter ?

Grundbesitzer ,die bei Verpachtung die Zahlungsansprüche nicht sich selber vertraglich gesichert haben , müssen eine Entwertung ihres Grundes hinnehmen ! Bei Verkauf ,oder Neuverpachtung ist der Besit…

dahans gefragt am 21. Juli 2012, 09:36

• 2

Gerecht ? Zahlungsansprüche beim Pächter ?

Grundbesitzer ,die bei Verpachtung die Zahlungsansprüche nicht sich selber vertraglich gesichert haben , müssen eine Entwertung ihres Grundes hinnehmen ! Bei Verkauf ,oder Neuverpachtung ist der Besit…

dahans gefragt am 21. Juli 2012, 09:27

• 1

Schweinemast beginn! ? !

Da wir schon länger keine Schweinehaltung machten weiß ich über den Markt , Ferkelpreis usw. nicht bescheid Würde mich für ganzjägrige Freilandhaltung von Schweinen interessieren was für schweine käme…

SAUBÄR96 gefragt am 21. Juli 2012, 08:32

• 1

Neueinsaat einer planierten Wiese

Hallo, habe diese Woche eine Wiese planieren lassen, ca.25% Neigung, wollte jetzt nach Tipps nachfragen, womit man nach der Neueinsaat abdecken soll Stroh oder Mist? Eingesäät wird mit einer Saatmasch…

snorre gefragt am 21. Juli 2012, 08:26

• 0

Ackerpacht

Mich würde interessieren was man momentan so für das HA Flaches-Hügeliges Ackerland zur Pacht zahlen "darf"? LG. Philipp

Landwirt3033 gefragt am 20. Juli 2012, 23:28

ähnliche Links