- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schweinemast beginn! ? !
Schweinemast beginn! ? !
21. Juli 2012, 08:32 SAUBÄR96
Schweinemast beginn! ? !
Da wir schon länger keine Schweinehaltung machten weiß ich über den Markt , Ferkelpreis usw. nicht bescheid Würde mich für ganzjägrige Freilandhaltung von Schweinen interessieren was für schweine kämen da in frage und ausserdem wie ist der preis ist es noch rentabel ??? LG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
DYNAFORCE Kunststoff-Windenseil
Hallo Ich habe mir vor 2 Jahren ein Kunststoffseil als Verlängerung gekauft und habe es jetzt zum ersten Mal abgerissen. Jetzt habe ich die Spleissanleitung verloren. Kann mir von euch jemand weiterhe…
annabaes gefragt am 21. Juli 2012, 23:25
- 1
Solarweidezaungerät wer kennt sich aus?
Hallo Leute! Ich habe mir ein neues Solarweidezaungerät gekauft jedoch ohne Batterie weil ich davon ausgegangen bin, daß die die ich zuhause habe passen wird. Nun meine Frage: Lt. Hersteller brauch ic…
stefan_k1 gefragt am 21. Juli 2012, 20:00
- 1
Styroporkleber vom Putz entfernen
Hallo Zusammen Ich muss demnächst ein Bad renovieren leider ist an Teilen der Wände und an der Decke Styroporkleber. Der Sch... geht nur extrem schwer ab, gibt es ausser Abkratzen eine leichtere Mögli…
harly gefragt am 21. Juli 2012, 19:13
- 0
Bitte um Erfahrungsberichte Same Silver³
Benötige einen neuen Traktor (100- 110 PS) fürs Grünland und für Frontladerarbeiten. Bitte um Erfahrungen aus der Praxis und Hinweise worauf man beim Kauf achten soll (Ausstattung usw.) Danke im Vorau…
Reiterhof gefragt am 21. Juli 2012, 18:56
- 0
Fuge Betonfertigteile
Hallo! Wir bauen gerade eine Halle mit Betonfertigteilen! Zwischen den Teilen entstehen natürlich Fugen! Wie verspachtelt oder verklebt man die am Besten, oder sollte man sie offen lassen??? mfg polo
polo001 gefragt am 21. Juli 2012, 18:50
ähnliche Links