Bitte um Erfahrungsberichte Same Silver³

21. Juli 2012, 18:56 Reiterhof

Bitte um Erfahrungsberichte Same Silver³

Benötige einen neuen Traktor (100- 110 PS) fürs Grünland und für Frontladerarbeiten. Bitte um Erfahrungen aus der Praxis und Hinweise worauf man beim Kauf achten soll (Ausstattung usw.) Danke im Voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Es war einmal..

Was im Forum schon so alles geschrieben wurde. Name: Rebell2 14-09-2009 10:37 Tagebuch E-Mail an User ACHTUNG ACHTUNG AUFRUF ZUR ENTLAUSUNG!!!!! Liebe Kollegen stehen wir jetzt zusammen egal ob Milchb…

heumax gefragt am 22. Juli 2012, 16:11

• 2

schafwurst herstellen

hallo hätte eine frage, hab vor jahren bei einem bauernmarkt eine schafwurst gekauft und die war echt super, deshalb wollte ich mir jetzt selber eine wurst machen, hab allaerdings keine gscheiten reze…

steyrtraktor188 gefragt am 22. Juli 2012, 14:28

• 0

umwicklungszähler für rundballenwickler

suche für meine in polen erzeugte wickelmaschine einen rundenzähler (marke sipma) muss man ein originalteil verwenden oder gibt es auch alternativen wo bekommt man solche geräte mfg norbi

norbi10_0 gefragt am 22. Juli 2012, 13:35

• 0

Walpreise

Hallo,was kann man für einen hiebreifen Wald in Oberösterreich Wels Land verlangen für den Quadratmeter?

fendt275sa gefragt am 22. Juli 2012, 13:29

• 0

Eichensäulen

Habe aus meiner Scheune die alten Eichensäulen herausgeschnitten. Sind ca. 200 Jahre alt und noch mit Hand gehackt worden. Stehen zum Verkauf, weiss jemand der sowas benötigen könnte.. ? Danke lg..

krokodil gefragt am 22. Juli 2012, 13:05

ähnliche Links