Rückenspritze mit Motor ausleihen

08. Juli 2013, 07:34 gernots

Hallo Forumsgemeinde Weiß jemand ob und wo man sich eine (besser zwei) Rückenspritzen mit Motor ausleihen kann? Vorzugsweise Raum Bruck/Mur - Graz/Leibnitz. Wir haben ein bischen über 1 ha steileren Hang zu bearbeiten. Danke Gernot

Antworten: 2

08. Juli 2013, 18:14 zehentacker

Hallo! Rückenspritzen mit Motor gibt es nach meiner Information nicht. Nur Motorsprühgeräte die das Spritzmittel in konzentrierter Form ohne Druck mit einen Gebläseluftstrom ausbringen. Wurde und wird in nicht Traktorbefahrbaren Weingärten verwendet. Normale Rückentragbare Spritzen mit Handpumpe, das tragen ist anstrengender wie das pumpen würde ich Dir empfehlen. ferd

09. Juli 2013, 14:26 gernots

Danke für die Info wegen dem Gewicht

ähnliche Themen

• 0

Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?

Hallo, weiß jemand ,was für Getriebeöl in einen Claas Wm 185 Kreiselmäher reinkommt und wieviel ?

RainbirdXL gefragt am 09. Juli 2013, 05:45

• 2

FLAGA Propan - Pfandflaschen (a.11Kg)

Hallo, weis wer, wie ich zu einen guten Preis meine 4 Pfandflaschen loswerde? Hab sie vor Jahren im Lagerhaus gekauft, Pfand bezahlt und immer wieder erneuert. Jetzt wollte ich sie zurückgeben, jedoch…

Gratzi gefragt am 08. Juli 2013, 23:00

• 0

landwirtschaftliche betriebsübergabe

hallo bei mir ist bald betriebsübergabe ich will nuhn wissen was und welche vorraussetzungen ich brauch !! Weil ich habe gehört das ich einen landwirtschftlichen schulabschluss brauche

BAUER14 gefragt am 08. Juli 2013, 17:42

• 5

Gülle auf Grünland

Hallo Forumsmitglieder! Hab vor 3 Wochen mein Heu gemäht! Kann ich diese Woche noch mit Gülle (Mastschweingülle) drauffahren oder ist es ob der Graslänge schon zu spät. Was sagt ihr dazu? Futterhöhe c…

sidney gefragt am 08. Juli 2013, 17:39

• 1

Ossiacher See

Hallo Forumsteilnehmer, bin auf der Suche nach einem Quartier für einen Jugendausflug mit 25-30 Personen, Zeitraum wäre ein Augustwochenende, zwei Übernachtungen. Quartier ohne "Schnick-Schnack" evtl.…

RT93 gefragt am 08. Juli 2013, 14:26

ähnliche Links