Ossiacher See

08. Juli 2013, 14:26 RT93

Ossiacher See

Hallo Forumsteilnehmer, bin auf der Suche nach einem Quartier für einen Jugendausflug mit 25-30 Personen, Zeitraum wäre ein Augustwochenende, zwei Übernachtungen. Quartier ohne "Schnick-Schnack" evtl. mit Frühstück Bin mir darüber bewusst das sowas zwar normalerweise nicht in so ein Forum passt, aber vielleicht weis ja wer was. vielen Dank & LG

Antworten: 1

08. Juli 2013, 19:55 browser

Ossiacher See

Versuchs mit siehe Link

ähnliche Themen

• 1

Firma Tech Trade

Servus! Hat Jemand von euch Erfahrung mit dieser Firma? Habe gestern dort ein Bündelgerät bestellt. Es wurde die Lieferung für gestern zugesagt. Ich habe heute und gestern insgesamt 32mal dort angeruf…

Landtechnik gefragt am 09. Juli 2013, 13:31

• 3

Zwischenfrucht zum Silieren

Hallo Möchte eine Zwischenfrucht anbauen nach der Getreide Ernte so in ca 2 Wochen. Sollte schnell wachsen gut zum Silieren sein und gern gefressen werden von meinen Kühen. Bin von OÖ Mühlviertel eher…

gerhardchef gefragt am 09. Juli 2013, 12:50

• 0

Zwischenfrucht zum Silieren.

Hallo Leute. Ich hätte da mal ne Frage an euch bezüglich Zwischenfrucht zum silieren. Was baue ich am besten an nach der Getreide Ernte so in ca. 2 Wochen. Sollte wenns geht schnell wachsen und guten …

gerhardchef gefragt am 09. Juli 2013, 12:45

• 3

Werden wir immer ängstlicher?

Konstruieren wir uns unsere Angstbilder aufgrund von ständigen Katastrophenmeldungen selbst? Oder nehmen die Gefahren (Klima, Wirtschaft, Umwelt...) tatsächlich zu und suchen deswegen nach Sicherheite…

hans_meister gefragt am 09. Juli 2013, 11:34

• 8

Grünlandumbruch mit Kreiselegge möglich?

Hallo, Kann man eigentlich mit einer Kreiselegge (ich hab eine Amazone) auch Grünland bzw. Wechselwiesen umbrechen? - Gemeint ist vor dem Pflug so wie früher mit der Fräse bzw. auch ganz ohne Pflug mö…

steyrm9000 gefragt am 09. Juli 2013, 11:24

ähnliche Links