- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gülle auf Grünland
Gülle auf Grünland
08. Juli 2013, 17:39 sidney
Gülle auf Grünland
Hallo Forumsmitglieder! Hab vor 3 Wochen mein Heu gemäht! Kann ich diese Woche noch mit Gülle (Mastschweingülle) drauffahren oder ist es ob der Graslänge schon zu spät. Was sagt ihr dazu? Futterhöhe ca 25cm
Antworten: 5
08. Juli 2013, 18:19 wecker
Gülle auf Grünland
Abgesehen davon dass ich bei dieser Hitze ohne Ausicht auf Regen sowieso nicht fahren würde wäre mir das Gras schon zu hoch.
09. Juli 2013, 15:31 Fendt312V
Gülle auf Grünland
Hallo, bist besoffen? Kann man nur so dumm fragen? Hast drei Wochen geschlafen?
10. Juli 2013, 09:06 oj10
Gülle auf Grünland
Wenn du das Heu dann trocken heimbringst kann man es noch hervorragend als Einstreu benutzen.
10. Juli 2013, 11:10 Pollinger
Gülle auf Grünland
Wenn du unbedingt mit der Gülle drauf fahren willst, würde ich es kurz vor dem nächsten Regen machen .
10. Juli 2013, 11:31 Pollinger
Gülle auf Grünland
Wenn du unbedingt mit der Gülle drauf fahren willst, würde ich es kurz vor dem nächsten Regen machen .
ähnliche Themen
- 0
Mandam Kurzscheibenegge
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer Mandam Kurzscheibenegge? Danke für Eure Beiträge. Mfg
LW01 gefragt am 09. Juli 2013, 17:29
- 8
Anfahrtskosten Kundendienst, Monteur
Gibt es eigentlich Richtlinien, wieviel für Anfahrtskosten in Rechnung gestellt werden kann oder so ...? Eine Heizkessel Firma hat mir in einem Angebot für eine kleine technische Reparatur im Angebot …
DJ111 gefragt am 09. Juli 2013, 16:08
- 1
Firma Tech Trade
Servus! Hat Jemand von euch Erfahrung mit dieser Firma? Habe gestern dort ein Bündelgerät bestellt. Es wurde die Lieferung für gestern zugesagt. Ich habe heute und gestern insgesamt 32mal dort angeruf…
Landtechnik gefragt am 09. Juli 2013, 13:31
- 3
Zwischenfrucht zum Silieren
Hallo Möchte eine Zwischenfrucht anbauen nach der Getreide Ernte so in ca 2 Wochen. Sollte schnell wachsen gut zum Silieren sein und gern gefressen werden von meinen Kühen. Bin von OÖ Mühlviertel eher…
gerhardchef gefragt am 09. Juli 2013, 12:50
- 0
Zwischenfrucht zum Silieren.
Hallo Leute. Ich hätte da mal ne Frage an euch bezüglich Zwischenfrucht zum silieren. Was baue ich am besten an nach der Getreide Ernte so in ca. 2 Wochen. Sollte wenns geht schnell wachsen und guten …
gerhardchef gefragt am 09. Juli 2013, 12:45
ähnliche Links