- Startseite
- /
- Forum
- /
- Werden wir immer ängstlicher?
Werden wir immer ängstlicher?
09. Juli 2013, 11:34 hans_meister
Konstruieren wir uns unsere Angstbilder aufgrund von ständigen Katastrophenmeldungen selbst? Oder nehmen die Gefahren (Klima, Wirtschaft, Umwelt...) tatsächlich zu und suchen deswegen nach Sicherheiten, Expertenmeinungen und Studien?
Antworten: 1
09. Juli 2013, 12:09 mostkeks
Mit der Angst der Leute war schon immer ein Geschäft zu machen. Deshalb ist auch in jeder LW Zeitung ein großes Farbbild von Hagel- Dürre- Überschwemmungs- schäden (meist schon auf der Titelseite) Dazu ein paar abgestürzte Traktorgespanne, ..... Warnungen und Bilder von Sturm, Terror, Klimawandel....Und die Preise für Notstromaggregate, Dosennahrung, Versicherungen, usw steigen wieder. Die Bilder muss man natürlich mit den Prophezeiungen der Experten untermalen .
ähnliche Themen
- 10
Gerste 2013
Hallo Zusammen, habt ihr schon die Wintergerste geerntet? Wie ist heuer der Ertrag bzw. Qualität? Gibt es schon Preise ? Vielen Dank für eure INFO !! Bei uns habens teilweise gedroschen, aber nur vere…
__joe007 gefragt am 10. Juli 2013, 11:25
- 3
Pachtfläche 2014 nicht mehr bewirtschaften.
Wenn ich inkl. 2013 eine Pachtfläche bewirtschafte und sie ab 2014 nicht mehr bewirtschafte bzw. aufkündige entstehen mir ja keine AMA Probleme oder??? Der Verpflichtungszeitraum endet 2013, ganz egal…
oj10 gefragt am 10. Juli 2013, 09:54
- 0
Bergweide mulchen Neulengbach
Suche jemanden, der jetzt ca 1,6 ha Bergweide mulchen kann, Raum Neulengbach. Bevorzugt mit Mähtrac. Vielleicht könnt Ihr mir jemanden empfehlen. Vielen Dank, da Nick.
Nick gefragt am 10. Juli 2013, 08:58
- 4
Wahlwerbung
Ende September ist es wieder einmal soweit - die nächste Wahl steht bevor. Mittlerweile sind wir in dem Zeitfenster, in dem für Wahlwerbung nur noch 7 Mio Euro Ausgegeben werden dürfen(VP und SP hatte…
JD6230 gefragt am 10. Juli 2013, 06:40
- 0
Pöttinger Schwader
Hallo Zusammen Was genau ist der unterschied zwischen dem Top 340 und Top 380 Schwadern, nur die Armlänge? lg Sepp
harly gefragt am 09. Juli 2013, 21:29
ähnliche Links