- Startseite
- /
- Forum
- /
- FLAGA Propan - Pfandflaschen (a.11Kg)
FLAGA Propan - Pfandflaschen (a.11Kg)
08. Juli 2013, 23:00 Gratzi
Hallo, weis wer, wie ich zu einen guten Preis meine 4 Pfandflaschen loswerde? Hab sie vor Jahren im Lagerhaus gekauft, Pfand bezahlt und immer wieder erneuert. Jetzt wollte ich sie zurückgeben, jedoch sie haben jetzt eine neue Firma und nehmen sie nicht mehr zurück. Auch habe ich mir nicht die Pfandscheine aufgehoben. 3 Stk Stahlflaschen + 1 Stk Alu Flasche a. 11Kg
Antworten: 2
09. Juli 2013, 11:23 dalangi
Hi! Probier's doch bei Bauhäusern ... normalerweise hat jeder Gasflaschen im Angebot.
09. Juli 2013, 14:07 Gratzi
@dalangi hab ich schon probiert, umtauschen auf gefüllte Neuflaschen,kein Problem; aber zurückgeben ohne Pfandschein, machen sie nicht. Drachengas geht, bekommt man €43,-- zurück, aber Flaga????
ähnliche Themen
- 0
Pöttinger Schwader
Hallo Zusammen Was genau ist der unterschied zwischen dem Top 340 und Top 380 Schwadern, nur die Armlänge? lg Sepp
harly gefragt am 09. Juli 2013, 21:29
- 3
Harnstoff
Hallo, i scho wieda; bei der letzten Probenmitteilung hat´s mich beinahe umgehauen, weil unser ohnhin relativ niedriger Harnstoffwert absolut in den Keller gerasselt ist! Was kann man da tun, damit er…
muttl gefragt am 09. Juli 2013, 21:21
- 0
Rundballenwickelgerät gezogen oder auf Dreipunkt
Habe eine Frage. Was sind die wesentlichen Unterschiede von einem am Dreipunkt angebauten oder einem gezogenen Wickelgerät? Was würdet ihr empfehlen? Bitte um einige Erfahrungsberichte.
fabmuf gefragt am 09. Juli 2013, 21:11
- 0
Löschteich
Darf man eigentlich laut Gesetz in einen Löschteich Fische einsetzten??
prof1224 gefragt am 09. Juli 2013, 19:23
- 1
Lindner 114 ep bzw 134 ep
Hallo Kollegen, hat schon jemend Erfahrung mit den neuen Lindner Modellen Geotrac 114ep und 134ep? Würde mich Interessieren ob hier noch mögliche "Kinderkrankheiten" drinnenstecken, bzw. man hat beim …
Alois_ gefragt am 09. Juli 2013, 18:19
ähnliche Links