Rückenbeschwerden

31. März 2009, 22:50 Unknown User

Rückenbeschwerden

Hallo! Ich studiere Physiotherapie schreibe gerade an meiner Diplomarbeit "Rückenbeschwerden bei Landwirten" . Dafür bräuchte ich jedoch noch Literatur und bin für jeden Buch- oder Artikel-vorschlag offen! Bitte Danke! LG ELFI

Antworten: 1

01. Apr. 2009, 10:21 2810

Rückenbeschwerden

Hallo , Elfie , bin gerade in Eile . Mir fällt im Moment nur unser landw. Wochenblatt ein . Wenn ich mich recht erinnere waren da Ratschläge/Übungen vorgestellt. Hatte selber von Dez. bis Ende Januar Beschwerden mit LWS , dann nach Röntgen und Spritzen hatte ich den Glücksfall , dass der Hausarzt Chiropraxis anbietet und mir danach ein Rezept für 6 Behanlungen ausstellte . Und dann beim Therapeuten wieder ein Glücksfall :keine grossartgen Massage sondern Übungen , und die haben geholfen . Mache die Übungen weiterhin . Bei Interesse mehr heute Abend . MfG 2810

ähnliche Themen

• 2

Die Rasse dem Standort oder den Standort der Rasse anpassen?

Hallo! die meisten streben nach immer höheren leistungen in der milchwirtschaft und scheinen dabei wohl immer mehr zu vergessen, dass es in österreich nicht nur ackerbaugebiete gibt. tonnenweise kraft…

maitli gefragt am 01. Apr. 2009, 22:39

• 4

Impfschaden nach BT-Impfung

Werte Kolegen! Mich würde interessieren, ob von euch jemand die Beobachtung einer Atemnot mit anschließender Lungenentzündung nach der BT-Impfung gemacht hat. Der Tierazt lehnt natürlich jeden Zusamme…

Stonle gefragt am 01. Apr. 2009, 21:57

• 0

Welleternit

Hallo zusammen! Gibt es in OÖ Händler, die mit gebrauchten Welleternit handeln? Am besten wär Bezirk KI, WL, LL. MfG

tschicki83 gefragt am 01. Apr. 2009, 20:30

• 2

ihc 733 Bremsen

Hallo zusammen! Bei meinem Ihc 733 bleibt die rechte Bremse hängen. Und zwar immer, wenn der Traktor leicht bergaufsteht und man beim rückwärtsrollen bremst, verkeilt sich irgendetwas und die rechte B…

Peterle gefragt am 01. Apr. 2009, 15:29

• 0

säulenbohrmaschine

hallo ich möchte mir eine säulenbohrmaschine zulegen habe aber keine erfahrung , bitte um eure hilfe was zu beachten ist Danke für eure beiträge

maddog gefragt am 01. Apr. 2009, 15:02

ähnliche Links