rudolf.hoenle@landwirt.com

25. Aug. 2004, 21:19 Unknown User

Obwohl ich diese Emailbenachrichtigung nicht aktiviert habe bekomme ich zu jeder Diskussion :Alk in unserer Gesellschaft ein email in den Posteingang ich hoffe das der fortschrittliche landwirt das abstellen kann und die emailadresse nicht so leicht ausgeforscht werden kann. Mfg.Welserer!

Antworten: 2

25. Aug. 2004, 21:56 Bergdoktor1

>Hallo welserer, vermutlich hast du bei deinem ersten Eintrag zu diesem Thema, diese Option doch aktiviert gehabt. Und solange weitere Einträge zu diesem Thema kommen wirst du auch die e-mails bekommen. So ist es jedenfalls mir ergangen allerdings bei einem anderen Thema.

26. Aug. 2004, 21:18 thomas

Hallo an alle! Wir werden uns diese Funktion morgen ansehen. Ich nehme aber an, daß wirklich die Funktion "Über Antworten per E-Mail benachrichtigen" aktiviert wurde. Thomas Mühlbacher

ähnliche Themen

• 2

Flächenweitergabe und ÖPUL

Wenn man beim ÖPUL mitmacht und auf ertragssteigernde Betriebsmittel im Grünland verzichtet, an wen darf man dann z.B. einen Teil der Fläche dann verpachten? Nur an Bauern, die auch bereits auf ertrag…

redbull gefragt am 26. Aug. 2004, 13:25

• 4

Hochlandrinder

Wer kennt sich aus mit schottischen Hochlandrindern? Ich habe vor in den nächsten Jahren ev. meinen Betrieb umzustellen. Momentan bewirtschaften wir einen Milchviehbetrieb mit 8 Kühen im Nebenerwerb. …

ranger gefragt am 26. Aug. 2004, 12:19

• 0

Einkaufsgemeinschaft Krone-Geräte

Ich habe ein Einkaufsgemeinschaft für Krone-Maschinen gegründet. Wenn Ihr auch günstige Erstzteile haben möchtet, bitte bei mir melden.

freinberger01 gefragt am 26. Aug. 2004, 09:42

• 1

An den EDV - Verantwortlichen!

Warum kann man die Beiträge des Forums aus dem Verlauf nicht mehr aufrufen, ohne eine Verbindung mit dem Internet herzustellen? Bei den Nachrichtenforen kann man ohne weiteres wieder die Seiten herste…

KaGs gefragt am 26. Aug. 2004, 07:50

• 2

Schafhaltung

möchte gerne mit der Schafhaltung beginnen. habe gelesen das es jemanden gibt der dir im Frühjahr Schafe brinngt und wieder im Winter hollt.Kennt Ihr so jemanden ? Zahlt sich das überhaupt aus ? Oder …

riegl178 gefragt am 25. Aug. 2004, 16:38

ähnliche Links