- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einkaufsgemeinschaft Krone-Geräte
Einkaufsgemeinschaft Krone-Geräte
26. Aug. 2004, 09:42 freinberger01
Ich habe ein Einkaufsgemeinschaft für Krone-Maschinen gegründet. Wenn Ihr auch günstige Erstzteile haben möchtet, bitte bei mir melden.
Antworten: 1
28. Aug. 2004, 00:51 gfb
Freundliche Grüße - ein Webtipp http://www.landmaschinengemeinschaft.at
ähnliche Themen
- 1
SVB
Ich bin gerade darauf gekommen, wie man alle finanziellen Probleme in der Landwirtschaft lösen kann, Laut SVB braucht man nur den Umsatz zu erhöhen und erzielt automatisch 30% Gewinn. Wer das nicht gl…
Werni gefragt am 26. Aug. 2004, 22:10
- 2
Flächenweitergabe und ÖPUL
Wenn man beim ÖPUL mitmacht und auf ertragssteigernde Betriebsmittel im Grünland verzichtet, an wen darf man dann z.B. einen Teil der Fläche dann verpachten? Nur an Bauern, die auch bereits auf ertrag…
redbull gefragt am 26. Aug. 2004, 13:25
- 4
Hochlandrinder
Wer kennt sich aus mit schottischen Hochlandrindern? Ich habe vor in den nächsten Jahren ev. meinen Betrieb umzustellen. Momentan bewirtschaften wir einen Milchviehbetrieb mit 8 Kühen im Nebenerwerb. …
ranger gefragt am 26. Aug. 2004, 12:19
- 1
An den EDV - Verantwortlichen!
Warum kann man die Beiträge des Forums aus dem Verlauf nicht mehr aufrufen, ohne eine Verbindung mit dem Internet herzustellen? Bei den Nachrichtenforen kann man ohne weiteres wieder die Seiten herste…
KaGs gefragt am 26. Aug. 2004, 07:50
- 2
Schafhaltung
möchte gerne mit der Schafhaltung beginnen. habe gelesen das es jemanden gibt der dir im Frühjahr Schafe brinngt und wieder im Winter hollt.Kennt Ihr so jemanden ? Zahlt sich das überhaupt aus ? Oder …
riegl178 gefragt am 25. Aug. 2004, 16:38
ähnliche Links