Rollplane

16. Dez. 2020, 21:08 meki4

Rollplane

Guten Abend an alle Kipperfahrer! Wie stellt man die Kipper am besten über den Winter in der Halle ab? - Rollplane eingerollt - oder Rollplane über den Wagen abgerollt drüber? BG Meki

Antworten: 1

17. Dez. 2020, 23:35 steyr964

Rollplane

Ich glaub das es wichtiger ist, dass sie im Sommer und im Winter nicht der Sonne ausgesetzt ist. Und das sie geeinigt ist wenn der Anhänger länger nicht verwendet ist. Ich glaub auch das es bzgl. Auf und abrollen egal sein wird. Ich persönlich hab meine planen immer eingerollt seit Jahren, hätte bis jetzt nichts negatives feststellen können.

ähnliche Themen

• 0

Weidemann 1390

asdfasdf

Tobias gefragt am 17. Dez. 2020, 20:20

• 8

Rundballenpressen Vergleichstest

Ich hab gerade den ersten Teil des Tests in der Zeitung gelesen. Was mir aufgefallen ist, das die Deutz Presse eher schlechtere Werte hat und die Kuhn eher die besseren. Ich war der Meinung, diese bei…

meki4 gefragt am 17. Dez. 2020, 20:04

• 0

Farmtech Güllefass

Hallo, wollte mal fragen ob wer ein Farmtech Güllefass 6500l mit Schleppschuh hat?? und wie die erfahrungen sind? (dickere Gülle, Bereifung und Schleppschuh) mfg

Felbauer gefragt am 17. Dez. 2020, 18:18

• 0

Seilwinde Pfanzelt

Hallo. Wer hat Erfahrungen mit Pfanzelt Getriebeseilwinden?! Wäre um jede Erfahrung froh.

andreas.b gefragt am 17. Dez. 2020, 18:04

• 6

Steyr 8070

Grüß euch! Ich habe eine kleine Hobbylandwirtschaft und suche momentan einen Steyr 8070 mit Allrad,wie sind eure Erfahrungen damit, und auf was sollte ich beim Kauf besonders achten, vielen Dank für e…

Heinz gefragt am 17. Dez. 2020, 15:19

ähnliche Links