- Startseite
- /
- Forum
- /
- Roggen ration
Roggen ration
16. Aug. 2010, 20:19 josefderzweite
Roggen ration
Ein Freund bietet mir Roggen für meine Stiermast an. Recht billig auch noch. Jetzt frag ich mich nur auf was ich bei der Fütterung spezielles achten soll. Roggen hat ja schwer abbaubare Kohlenhydrate. Hat von euch jemand eine Ration für die Mast oder Tipps?
Antworten: 1
20. Aug. 2010, 15:26 josefderzweite
Roggen ration
.
ähnliche Themen
- 0
Vorwerk
Hallo Wer kann mir sagen wos für eine Vorwerk Viehputzgerät (Schermaschine) Ersatzteile gibt?? Danke Lg
gerhard79 gefragt am 17. Aug. 2010, 19:49
- 1
APV Streuprofi Special
Hallo ich wollte nur fragen wie ihr den streuer einstellt da ich in der streutabelle 4m nicht habe . Also mein grubber ist 4m und ich will senf streuen und da wollte ich wissen welche drehzahl ich ein…
Alexs gefragt am 17. Aug. 2010, 19:36
- 3
Auto-DAS Prestigeobjekt des dritten Jahrtausends
laut einer aktuellen Studie hat das Auto an Prestige immens gewonnen, grosser Verlierer sind Kleidungsstücke mit teuren Markenzeichen. man sollte glauben, dass nach dreissig Jahren Umweltsensibilisier…
edde gefragt am 17. Aug. 2010, 17:28
- 0
kalbinnenpreise
hallo, eine frage an alle züchter was würdet ihr für hf kalbinnen mit 4 monaten und mit ca. einem jahr verlangen. Mutterleistung: 6-8000 Liter. lg
Lucky gefragt am 17. Aug. 2010, 16:17
- 4
Gen- Raps kreuzt unkontrolliert aus und Rückschlag für GVOs
Hallo ! na ja wenn das für Europa keine Lehre ist...na hoffen wirs mal... lg biolix p.s. sogar in den USA gibts "Fehler" in Zulassungsverfahren, ach so, komisch... ;-( Gen- Raps kreuzt unkontrolliert …
biolix gefragt am 17. Aug. 2010, 15:43
ähnliche Links