John Deere Rundballenpresse 592

16. Aug. 2010, 20:32 Martin Lackner

Hätte eine frage an John Deere Pressenfarer. Stimt es das es bei da 592 bei sehr trockenen oda kurzen Stroh oda silage zu Ballenstartproblemen kommt? und weiters was ihr von dieser Presse haltet, ob sie gewisse nachteile hat, und ob sie ihr euch wida anschaffen würdet. Mfg Martone

Antworten: 1

16. Aug. 2010, 21:48 179781

Wir haben eine und würden sie auch wieder kaufen. Weil wir hauptsächlich Stroh und Heu machen und keine nasse Silage. Und für den Einsatzzweck passt sie. Für Heu gibt es keine bessere Presse als eine mit Gurten. Wenn du aber überwiegend Silage machst dann kauf dir eine andere. Und das mit sehr kurzem Stroh (Axialmähdrescher) ist auch richtig. Das gibt es Startschwierigkeiten solange die Sonne draufscheint, also besser am Abend oder Vormittag pressen. Da geht es aber anderen auch nicht besser. Unser Nachbar hat heuer mit der Krone in Gerstenstroh auch aufgeben müssen. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Vorwerk

Hallo Wer kann mir sagen wos für eine Vorwerk Viehputzgerät (Schermaschine) Ersatzteile gibt?? Danke Lg

gerhard79 gefragt am 17. Aug. 2010, 19:49

• 1

APV Streuprofi Special

Hallo ich wollte nur fragen wie ihr den streuer einstellt da ich in der streutabelle 4m nicht habe . Also mein grubber ist 4m und ich will senf streuen und da wollte ich wissen welche drehzahl ich ein…

Alexs gefragt am 17. Aug. 2010, 19:36

• 3

Auto-DAS Prestigeobjekt des dritten Jahrtausends

laut einer aktuellen Studie hat das Auto an Prestige immens gewonnen, grosser Verlierer sind Kleidungsstücke mit teuren Markenzeichen. man sollte glauben, dass nach dreissig Jahren Umweltsensibilisier…

edde gefragt am 17. Aug. 2010, 17:28

• 0

kalbinnenpreise

hallo, eine frage an alle züchter was würdet ihr für hf kalbinnen mit 4 monaten und mit ca. einem jahr verlangen. Mutterleistung: 6-8000 Liter. lg

Lucky gefragt am 17. Aug. 2010, 16:17

• 4

Gen- Raps kreuzt unkontrolliert aus und Rückschlag für GVOs

Hallo ! na ja wenn das für Europa keine Lehre ist...na hoffen wirs mal... lg biolix p.s. sogar in den USA gibts "Fehler" in Zulassungsverfahren, ach so, komisch... ;-( Gen- Raps kreuzt unkontrolliert …

biolix gefragt am 17. Aug. 2010, 15:43

ähnliche Links