Rieder Messe-war wie immer ok, oder ?

14. Sept. 2009, 16:24 edde

ich empfand dies wieder als eine durchaus gelungene leistungsschau der landmaschinenindustrie und auch der bauernschaft. auffallend waren die aussergewöhnlich grosse zahl an besuchern, welche durchaus schicke tracht trugen, auch die kinder. bloss die vielen brötchen und kuchen auf den standeln haben mir das obligate mittagessen bei gustino vermiest--ich konnte einfach nimmer .... mfg

Antworten: 1

14. Sept. 2009, 16:54 anna04

hallo ich war auch auf der rieder messe und deshalb mein anliegen in der nähe von der firma maxwald war so eine kunstschmiede oder schlosserei alle versuche aussteller verzeichnis und alle prospekte noch mal durchgeschaut ich finde nicht mehr den namen dieser firma hat jemand eine ahnung wie diese firma hieß es war eine deutsche firma mit holzspaltern freigelände block j oder c also ich wäre sehr dankbar wenn das jemand wüsste martina

ähnliche Themen

• 0

IG-MILCH VERSAMMLUNG

IN Seekirchen Hofwirt ,um 19,30 mit Herrn Essel15.9. allso heute Abend.

Baum5 gefragt am 15. Sept. 2009, 16:00

• 0

Es würde schon genügen,...

wenn, wenigstens auf den Versammlungen niemand mehr erscheinen würde, oder das klatschen bei denn sowieso derzeit sinnlosen beiträgen zu unterdrücken! würde mehr bringen als ein milchstreik der einen …

Schadseitn gefragt am 15. Sept. 2009, 14:59

• 0

Milchstreik und Spotmarkt: Interessen und Gewinner

Ein Milchstreik fördert das Spekulantentum auf dem Spotmarkt. Eine plötzliche und künstliche Verknappung der Milchanliefermenge führt zu einem Steigen des Rohmilchpreises auf dem Spotmarkt. Die Gewinn…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:57

• 1

Milchstreik und Spotmarkt: Interessen und Gewinner

Ein Milchstreik fördert das Spekulantentum auf dem Spotmarkt. Eine plötzliche und künstliche Verknappung der Milchanliefermenge führt zu einem Steigen des Rohmilchpreises auf dem Spotmarkt. Die Gewinn…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:56

• 0

Milchlieferboykott bringt keine Lösung

Bauernbund-Info 08/09 <b>KURZINFO</b> <b>AUSGANGSLAGE:</b> Der EU-Agrarministerrat vom vergangenen Montag, den 7. September 2009, brachte keine Einigung über neue Hilfsmaßnahmen für die stark unter Dr…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:23

ähnliche Links