•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Reparaturkosten für Kettensäge 021 über 120 Euro

Reparaturkosten für Kettensäge 021 über 120 Euro

04. Juni 2014, 12:48 vernunft

Liebes Forum, bin neu hier und begrüße sie alle recht herzlich! Habe heute meine Säge zur Reparatur gebracht weil sie das Gas nicht annimmt und sofort abstirbt beim Gasgeben. Man sagte mir der Vergaser muß erneuert werden und das Kettenrad ebenfalls. Wenn nichts weiteres dazukäme koste das ca. 120 Euro bzw. etrwas mehr. Ist das angemessen bzw. noch sinnvoll soviel Geld für ein altes Gerät auszugeben? Danke sehr für Eure Antworten! Lieben Gruß vernunft

Antworten: 2

04. Juni 2014, 13:10 Ziegenbua

Denke mal mit 021 meinst die Stihl. Kommt drauf an wie alt sie ist und was sonst noch alles klappert. Um das Doppelte bekommst schon ähnliche Geräte, aber halt keine Stihl.

05. Juni 2014, 08:09 Aua4

Hallo! auf \"saegenspezi.de\" kostet ein Vergaser für deine 021 gerade mal 30 Euro. Das einbauen ist keine Meisterleistung das schaffst auch selber. Grüße Aua4

ähnliche Themen

• 2

Obstbaumstämme vor Verbeissen durch Rinder schützen

Wir wollen eine Wiese mit ausgewachsenen Streuobstbäumen, die bisher gemäht wurde, in eine Dauerweide für Jungrinder umwandeln. Welche einfachen Methoden gibt es, die Stämme vor dem Annagen durch die …

Peter06 gefragt am 05. Juni 2014, 12:04

• 1

Reform Muli 33

Hallo, ich habe einen Reform Muli 33 mit einem 2 Schwingen Pick-Up. In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich einen Schwad aufnehme links und rechts zwei kleine Schwäde liegenbleiben. B…

max1987markus gefragt am 05. Juni 2014, 11:02

• 1

Neue Info über Greening ect....

Wer von euch hat schon eine Info wie das neue 5%Greening in der Praxis aussieht? Zählen Leguminosen( Klee usw.)dazu,wenn man sie nur mulcht bzw.mit welchen% Wert? Wie wird die Begrünung angerechnet?Ei…

rocky1000 gefragt am 05. Juni 2014, 10:24

• 5

Gelenkwelle geht nicht runter!

Hallo! Bei meinen Pöttinger Einkreiselschwader kann ich nicht mehr die Gelenkwelle abmontieren, ich kann bei der Rutschkupplung die Verriegelung nicht mehr nach hinten ziehen, obwohl ich die erst vor …

Gitmar gefragt am 05. Juni 2014, 10:09

• 1

Neuer Jäger-Neue Sitten

Darf der Jäger ohne Zustimmung des Grundeigentümers die Wiesen mit Fahnen ausstecken ohne dies mit dem Grundeigentümer abgesprochen zu haben? Der vorige Jäger hat immer vorher gefragt. Rechtliche Situ…

mostschowa gefragt am 05. Juni 2014, 09:46

ähnliche Links