reifengewicht

24. Juni 2008, 14:11 norwegen

reifengewicht

hallo, gibt es für den steyr kompakt auch reifengewichte, damit man den traktor auch schwerer machen kann. ist wahrscheinlich einfacher als wasser in die reifen zu füllen. guss norwegen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Konsole für Fiat 566!

Wer weis wo ich eine Frontladerkonsole für einen Fiat 566 bekomme! Für Hauer MH 80. Danke

leon2 gefragt am 25. Juni 2008, 11:29

• 1

Der GAU für die Endlagerung von Atommüll

Mahlzeit ! also wer würde, ausser so organisation, das eigentlich an die Öffentlichkeit bringen ? tg biolix Der GAU für die Endlagerung von Atommüll * Radioaktive Lauge im Atommüll-Lager Asse / ROBIN …

biolix gefragt am 25. Juni 2008, 11:29

• 1

Nestle fordert EU zu grosszügigeren Gentechnik-Auflagen auf

Lieber Aladin ! wenn du das als provozieren meinst, wennman zeigt wert im Hintergrund so in welche Richtung die Fäden zieht, dann will ich weiter "provozieren".. ich sehs als "Faktensammlung" und den …

biolix gefragt am 25. Juni 2008, 11:27

• 1

Percy Schmeiser wieder in Bayern

Letzten Freitag war P. Schmeiser wieder in Bayern und berichtete 1000 Bauern von seinem Kampf -> http://www.traunsteiner-tagblatt.de/includes/mehr.php?id=11800 Gibts in Österreich irgendwo schon ählic…

jacky65 gefragt am 25. Juni 2008, 01:34

• 1

Hafer liegt flach nach Unwetter...

.... welche ernteverlusste sind zu befürchten weil der mähdrescher diesen nicht mehr vollständig aufnehmen kann? Welchen Qualitätsverlust ist zu befürchten? Um sich ein bild zu machen hab ich ein Foto…

schellniesel gefragt am 24. Juni 2008, 22:07

ähnliche Links