- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Muli 565 SL-Motorstaubremse
Reform Muli 565 SL-Motorstaubremse
08. Feb. 2013, 20:55 Unknown User
Hallo Kollegen! Ich möchte bei meinem reform muli 565 mit VM motor eine motorstaubremse nachrüsten. Hat jemand erfahrung mit einer motorstaubremse im muli und ist das überhaupt möglich? Habe auch über alternativen nachgedacht (Retarder), jedoch ist dieser viel zu teuer. Bitte um Antworten
Antworten: 2
08. Feb. 2013, 22:49 hupf
Hallo meiner meinung nach bringt nix in diesem Leistungssegment genau so unnutz als wie beim Steyr 975 Mfg
09. Feb. 2013, 16:34 zehentacker
Hallo! Hupf hat wahrscheinlich recht. Ob der Motor den Gegendruck verträgt wäre auch eine Frage. Bei den alten LKW hat man bei betätigen der Motorstaubremse auch die Einspritzpumpenförderung auf null gestellt, effektiv aber gewöhnungsbedürftig beim schalten. mfg f
ähnliche Themen
- 2
Gibt es einen Besten Rückewagen ,,Beha,,
Beha, eine Marke die Wahrscheinlich nicht jeder kennt, ist mir aber auch so gegangen bis vor einem halben Jahr, ist ein Deutscher Hersteller der in Österreich gerade Fuß fast,gibts in Deutschland scho…
gasgas gefragt am 09. Feb. 2013, 20:28
- 0
- 6
Traktorbremsen
Mein Steyr 8065 hat das Problem, dass die rechte hintere Bremse beim Fahren ständig blockiert und dadurch mitbremst. Ich habe bereits die Bremse auseinandergenommen, jedoch ist weder ein Bremsbacke ka…
ste234 gefragt am 09. Feb. 2013, 19:57
- 0
Traktorbremsen
Mein Steyr 8065 hat das Problem, dass die rechte hintere Bremse beim Fahren ständig blockiert und dadurch mitbremst. Ich habe bereits die Bremse auseinandergenommen, jedoch ist weder ein Bremsbacke ka…
ste234 gefragt am 09. Feb. 2013, 19:56
- 0
Reparatur Bauer Güllemixer
Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei einen Bauer Elektrogüllemixer zu reparieren. Leider weiß ich keine Typenbezeichnung des Modells da das Typenschild fehlt. Es ist ein Elektromixer ohne Getriebe, mi…
8055 gefragt am 09. Feb. 2013, 18:56
ähnliche Links