Reform Muli 10X

31. Aug. 2012, 10:49 fritchef

Reform Muli 10X

Hallo, hat schon einer von euch den neuen Muli auf der Agraria gesehen? Was macht er für einen Eindruck? Auf den Bildern sieht er ziemlich groß aus. Gibt es schon Infos über das Eigengewicht?? Schöne Grüße

Antworten: 2

31. Aug. 2012, 12:08 arnold.reichegger@gmail.com

Reform Muli 10X

Laut den Infos soll eine Zuladung von 5050 kg bei einem maximalen Gewicht von 8000 kg möglich sein. Also ein Eigengewicht von 2950 kg..... Gruß Arni

14. Sept. 2012, 16:46 Felderer

Reform Muli 10X

Hallo, ich war auf der Messe und hab ihn mir nur kurz angeschaut. Ich war in der Kabine, Tür geschlossen und hab ganz oben bei der tür a bissl gedrückt, siehe da, ein Luftloch;-) Na ehrlich, es war eine 4 cm Öffnung bei geringem Druck. Nach 30 Jahren Transporter mit Tür können die immer noch keine Gscheite machen!? Mir hat auch der zentrale Infoboard net gefallen. Der gehöhrt nach vorne wie bei jeden Fahrzeug. Gut finde ich das man die Motorhaube zusätzlich noch nach vorne öffnen kann, das stöhrt mich bei meinen Unitrac. Der t8 hat mir besser gefallen und ist füf Landwirte sicher besser geeignet.. Meine Meinung Peter

ähnliche Themen

• 0

KE Lely und Polymat

Ich habe in den alten Beiträgen nichts brauchbares finden können, deswegen meine Anfrage. Ich beabsichtige einen wechsel auf KE von Lely und dazupassende Polymat mit Scheibenschare 3m. Alter ca. 10 - …

eiba gefragt am 01. Sept. 2012, 10:36

• 0

KE Lely und Polymat

Ich habe in den alten Beiträgen nichts brauchbares finden können, deswegen meine Anfrage. Ich beabsichtige einen wechsel auf KE von Lely und dazupassende Polymat mit Scheibenschare 3m. Alter ca. 10 - …

eiba gefragt am 01. Sept. 2012, 10:35

• 3

Populisten

Nachstehender Beitrag von Andreas Unterberger, veröffentlicht in den Salzburger Nachrichten vom 31.08.2012, sollte nicht nur Lesern der SN zur Kenntnis gelangen, daher meine Veröffentlichung in diesem…

bionix gefragt am 01. Sept. 2012, 09:06

• 0

Side by Side Melkstand Standfläche

Mit wieviel Prozent Gefàlle habt ihr den Standplatz betoniert.Habe gehört umso steiler umso besser da die Kühe breiter da stehen beim melken. Danke für eure Antworten.

1250 gefragt am 01. Sept. 2012, 03:58

• 0

Wieder einer weg!

Der "Strachefreund" ist auch schon geflogen! War ja Zeit!

815 gefragt am 31. Aug. 2012, 22:47

ähnliche Links