KE Lely und Polymat

01. Sept. 2012, 10:36 eiba

KE Lely und Polymat

Ich habe in den alten Beiträgen nichts brauchbares finden können, deswegen meine Anfrage. Ich beabsichtige einen wechsel auf KE von Lely und dazupassende Polymat mit Scheibenschare 3m. Alter ca. 10 - 15 Jahre, Hektarleistung nicht bekannt. Bis dato fahre ich mit einer KE von Maschio mit einer Semo 99 mit Schleppschare. Umstellung auf Scheibenschare, da beim WW Anbau nach 2-jährigem Luzerne in der Schleppschare die Wurzeln vom Luzerne hängenbleiben. Wie beständig sind die Maschinen von Lely. Bei der pneumat. Polymat sehe ich auch noch den Vorteil, da man sie auch solo verwenden kann, Bereifung mit dabei. Danke für die Info´s im voraus. mfg JS

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

ladewagen

hallo! wir wollen in kürze für unseren 40 ha Betrieb einen neuen Ladewagen anschaffen. Jetzt ist die frage Rotor oder Förderschwingen und welche Marke. Hat jemand erfahrung mit pöttinger faro 3500 ode…

fertig0_4 gefragt am 02. Sept. 2012, 09:09

• 0

Kreissägeblatt

Zahlt es sich aus ein Widia-Kreissägeblatt (60er) reparieren zu lassen? Etliche der aufgeschweißten(?) Hartmetallstücke fehlen schon. Und natürlich wäre auch schleifen vonnöten.

KaGs gefragt am 02. Sept. 2012, 07:47

• 0

Silierwagen

Hallo! Wir wollen einen Silierwagen kaufen. Jetzt ist die Frage Rotor oder Schwingenwagen, und welche Marke. Hat jemand Erfahrung mit Pöttinger Faro 3500 oder Gruber Eurostar 35?

fertig0_4 gefragt am 01. Sept. 2012, 22:24

• 3

Ein Neuer oder drei Gebrauchte?

Hallo, ganz kurz umrissen fällt mein Fuhrpark gerade auseinander. Der Haupttraktor hat jetzt 15000 Stunden voll, der kleine Traktor hat 14000 Stunden auf der Uhr und der mittlere ist beim Kartoffelrod…

anderson gefragt am 01. Sept. 2012, 22:07

• 0

Suche Steyr 280a!

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Steyr 280a! Wenn Sie einen Verkaufen bitte melden sie sich bei mir über email email: traktor.steyr@gmx.at

Kroni10 gefragt am 01. Sept. 2012, 20:40

ähnliche Links