- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reform Mähtrak H5
Reform Mähtrak H5
24. Juli 2016, 19:29 montesa3
Reform Mähtrak H5
Wer von euch hat einen H5, hätte ein paar Fragen dazu ? Danke im vorraus
Antworten: 3
24. Juli 2016, 20:29 mfj
Reform Mähtrak H5
Habe auf meinem Heimbetrieb einen H 5X... Was willste wissen ?
25. Juli 2016, 06:09 montesa3
Reform Mähtrak H5
1. wie betätigt man die Heckhydraulik 2. wie verhält er sich im steilen gelände , und was betreibst du damit? Hab mir einen angesehen konnten jedoch die Hydraulik nicht rauf und runter Fahren ?? Danke
25. Juli 2016, 14:03 mfj
Reform Mähtrak H5
Heckhydraulik wird am seitlichen Tastschalter neben dem Sitz betätigt. Wenn das Gerät eine Umschaltfunktion hat (Zusatzausrüstung) - ist es auch am Fahrhebel auf der Funktion des Fronthubwerkes möglich. Ich fahre mit Zwilling vo. und hi. und dann sind recht gute Ergebnisse am Hang erzielbar. Der H 5X hat ja ungefähr 2000 kg Eigengewicht - also noch ein Leichtfüssler. Mähen, schwaden, kreiseln und "Hofhure" für alle möglichen Arbeiten...
ähnliche Themen
- 1
Bauern verdienen 4000 Franken pro ha
Die 570 Schaffhauser Bauernbetriebe seien erfolgreicher als die anderer Kantone. Am deutlichsten zeigt sich das daran, wie viel die Bauern mit ihrem Land verdienen, schreibt die «Schweiz am Sonntag». …
beglae gefragt am 25. Juli 2016, 18:28
- 0
Weizenpreis 2016
Hallo Kollegen! Weis wer von euch schon aktuelle Einkaufspreise für Weizen- oder Triticale ? LG:
geba gefragt am 25. Juli 2016, 18:14
- 0
62500 Euro staatliche Förderung für Altkanzler
Sowohl der aus dem Amt geschiedene Bundespräsident Heinz Fischer als auch der ehemalige Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) bekommen für ihre neuen Tätigkeiten staatliche Förderung.
FXST gefragt am 25. Juli 2016, 16:14
- 2
Beruhigt versichern oder kostet es nur Geld?
Versichern beruhigt, sagen die einen. Das kostet doch nur Geld, Risiko gehört zum Leben, meinen die anderen. Tatsächlich ist heute fast alles versicherbar, abhängig nur von der Prämienhöhe. Wie schaff…
hans_meister gefragt am 25. Juli 2016, 11:42
- 6
Bio Milch Preis sinkt, Konvi Preis steigt!
Hallo! Aus dem aktuellen Rundschreiben - siehe www.mgn.at: Mit 1. August wird der NÖM Milchpreis für konventionelle GVO-freie Milch um 1ct netto erhöht auf 27 ct/kg Der Biomilchpreis sinkt ab 1. Augus…
Vollmilch gefragt am 25. Juli 2016, 10:25
ähnliche Links