- Startseite
- /
- Forum
- /
- Brandschutztür
Brandschutztür
24. Juli 2016, 14:11 dabei
Brandschutztür
Hallo! Werde im Herbst meinen Heizraum modernisieren. Nachdem ich auch mit einem Palettenhubwagen das Brennmaterial in den Heizraum befördern möchte, suche ich nach Möglichkeiten, den Eingang barrierefrei zu gestalten. Welche Möglichkeiten hätte ich. Bei der Breite der Brandschutztür könnte ich noch variieren, zwischen 100 - 240 cm. Zur Zeit ist eine T30 Brandschutztür verbaut, die einen 6cm hohen Absatz aufweist, leider mit einem Hubwagen nicht zu überwinden. LG 2016
Antworten: 1
24. Juli 2016, 19:01 ast99
Brandschutztür
z.B. Novoferm gibt`s 2-flügelig in verschiedenen Varianten, auch Fußbodengleich. www.novoferm.de/de/t30_2_typ_n22_50_tuer_mit_dickfalz.html
ähnliche Themen
- 2
Beruhigt versichern oder kostet es nur Geld?
Versichern beruhigt, sagen die einen. Das kostet doch nur Geld, Risiko gehört zum Leben, meinen die anderen. Tatsächlich ist heute fast alles versicherbar, abhängig nur von der Prämienhöhe. Wie schaff…
hans_meister gefragt am 25. Juli 2016, 11:42
- 6
Bio Milch Preis sinkt, Konvi Preis steigt!
Hallo! Aus dem aktuellen Rundschreiben - siehe www.mgn.at: Mit 1. August wird der NÖM Milchpreis für konventionelle GVO-freie Milch um 1ct netto erhöht auf 27 ct/kg Der Biomilchpreis sinkt ab 1. Augus…
Vollmilch gefragt am 25. Juli 2016, 10:25
- 6
STeyr Kompakt 4095 Laufruhe
Mein Steyr Kompakt BJ 2014 läuft auf der stasse zwischen 30 u 37 km/h sehr unruhig (schaukelt auf). Habe Reife Michelin vorne 440 hinten 540 /34zoll Haben schon Reifen gedreht Druck verändert ,wurde n…
agrartechniker gefragt am 25. Juli 2016, 09:10
- 6
Schnapsidee SVB Stundung
Das ist keine Dauerlösung,Wie Herr Gotfried schreibt Optieren ,Habe ich mir ausrechnen lassen.Bei Unfall,Kranken kein ersparniss nur bei Pensionsbeitrag .Später wenigerPension! Einkommen der letzten 5…
agrartechniker gefragt am 25. Juli 2016, 08:55
- 1
Dringend TTIP-Volksbegehren bis 28.7. unterschreiben!!!
Am Gemeinde- od. Stadtamt sollte man noch das aufliegende TTIP-Volksbegehren unterschreiben. Habe vor kurzem mit einem damals ausgewanderten kanadischen Bauern über diese Einfuhrprobleme gesprochen. A…
biozukunft gefragt am 25. Juli 2016, 08:48
ähnliche Links