- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dringend TTIP-Volksbegehren bis 28.7. unterschreiben!!!
Dringend TTIP-Volksbegehren bis 28.7. unterschreiben!!!
25. Juli 2016, 08:48 biozukunft
Am Gemeinde- od. Stadtamt sollte man noch das aufliegende TTIP-Volksbegehren unterschreiben. Habe vor kurzem mit einem damals ausgewanderten kanadischen Bauern über diese Einfuhrprobleme gesprochen. Auch in Kanada sind die Farmer ganz arg vom Freihandelsabkommen mit den USA betroffen. In den USA gibt es fast keine Sozial- u. Umweltstandards u. es gelangen deren billige Lebensmittel auch rücksichtslos zu ihnen, womit viele mittlere u. kleine Betriebe ebenfalls zum Aufgeben gezwungen sind. Niederige Einkommensschichten leisten sich halt nur billigste Lebensmittel, egal woher sie kommen.
Antworten: 1
25. Juli 2016, 09:50 FXST
Die Bosse der deutschen Wirtschaft machen der Kanzlerin Merkel mächtig Druck vor Sorge das TTIP Scheitern könnte und...
ähnliche Themen
- 2
Motor für Reform 115
Ich suche für meinen Neffen (15) einen passenden Motor für einen Reform 115 Motormäher. Ich habe ihm ein Getriebe gekauft und er war der Meinung, dass sein Rotax Motor passen würde aber dieser passt n…
albin_penz gefragt am 26. Juli 2016, 07:49
- 0
Wen wunderts
Kriegt statt Merkel Bayern jetzt den lohn für diese trampelpolitik ??
franz_josef gefragt am 25. Juli 2016, 23:47
- 6
presse claas markant schnur reißt
hallo bei meiner presse reißt seit neusten immer die schnur ab nach dem knopf ! sie knüpft ohne Probleme aber 5cm nach dem knopf reißt die schnur was könnte das sein? kennt sich da wer aus? danke im v…
andreas188 gefragt am 25. Juli 2016, 22:57
- 0
Serviceintervallanzeige
Kann mir wer sagen wie man die Serviceanzeige beim Steyr 9105 MT zurückstellt. Ich hab den Ölwechsel selbst gemacht aber die Anzeige das der Service fällig ist bekomm ich nicht weg. Wäre nett wenn mir…
alander gefragt am 25. Juli 2016, 21:31
- 2
Serviceintervallanzeige
Kann mir wer sagen wie man die Serviceanzeige beim Steyr 9105 MT zurückstellt. Ich hab den Ölwechsel selbst gemacht aber die Anzeige das der Service fällig ist bekomm ich nicht weg. Wäre nett wenn mir…
alander gefragt am 25. Juli 2016, 21:28
ähnliche Links