- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rauch ZS450
Rauch ZS450
07. März 2014, 11:11 chris_cvt
Rauch ZS450
Hallo liebes Forum, da ich in nächster Zeit daran denke meinen Fahrgassenabstand von 12 auf 15m zu ändern, stellt sich die Frage ob mein Düngerstreuer Rauch ZS450 auch für 15m noch geht. Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es andere Streuscheiben für ein so altes Modell. Besitze auch keine Betriebsanleitung dafür. Mfg Chris
Antworten: 1
09. März 2014, 13:21 ludwig1
Rauch ZS450
ich habe einen ZS 600 gehabt und glaube nicht, daß es für so ein altes Modell noch Streuscheiben gibt, außerdem sind sie viel schwieriger abzuschrauben als bei den Rauch MDS Streuern . Wenn edu sicher gehen willst, ruf bei Rauch an oder schreibe ihnen ein mail. service@rauch.de +49 (0) 7221 985-250 Ich habe meinen Komet an unsere östlichen Nachbarn verkauft und mir einen gebrauchten MDS 921 zugelegt, tolles Gerät, die Streuscheiben sind für verschiedene Arbeitsbreiten und Dünger einstellbar und mit einer zentralen Hutmutter zu wechseln. Für die MDS Streuer gibt es noch alle Ersatzteile. Aktuelle Streutabellen kriegt man jederzeit im Internet.
ähnliche Themen
- 0
Kreiselegge mit welcher Walze?
Ich bin gerade dabei eine gebrauchte Kreiselegge zu kaufen. Welche Vorteile haben Stab- und Zahnpackerwalze? MfG Arnold Kern
Kernarnold gefragt am 08. März 2014, 08:17
- 4
Rückewagen für Traktor mit Rüfa
Hallo allerseits, ich hab 25ha Wald (kein überbetrieblicher Einsatz) und fahre seit 15 Jahren einen Valtra 8050 (Rüfa) mit Farmi 7000 mit HK3861. Ich möchte nun auf einen RW mit größerer Reichweite (8…
dallein1 gefragt am 07. März 2014, 21:58
- 5
Neue Forst Einheitswerte sind da !
Die neuen Forstlichen EHW für die Pauschalierten unter 10 ha sind vorgestern veröffentlicht worden. Aber auch alle neuen Regelungen betreffend der Bodenklimazahlen und Betriebszahlen. Auch für Weinbau…
Gerhardkep gefragt am 07. März 2014, 21:04
- 1
Lagerung Öl-Bertriebsstoffe
Servus Zusammen! Kann mir jemand weiterhelfen? Wieviel Ölmengen von Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl, usw darf man Gesetzlich am Bäuerlichen Betrieb lagern, wo liegt die Höstgrenze? Vom Dieselkraftsto…
Gfoea04 gefragt am 07. März 2014, 18:59
- 0
3-Seitenkipper mit Kranaufbau ???
Hallo, gibt es Landwirte die solche 3 Seitenkipper haben wo vorne auch ein Kran aufgebaut ist ??? Bitte um Auskunft wo ich mir solche auch in Natura ansehen kann ???
maxilein66 gefragt am 07. März 2014, 08:02
ähnliche Links