Lagerung Öl-Bertriebsstoffe

07. März 2014, 18:59 Gfoea04

Servus Zusammen! Kann mir jemand weiterhelfen? Wieviel Ölmengen von Motoröl, Hydrauliköl, Getriebeöl, usw darf man Gesetzlich am Bäuerlichen Betrieb lagern, wo liegt die Höstgrenze? Vom Dieselkraftstoff habe ich bereits ein Schreiben der BMI für LuF Wirtschaft. am Besten wäre natürlich etwas schriftliches Danke im Voraus

Antworten: 1

07. März 2014, 23:22 krauti

Hallo viel zu lesen http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10007156 ps: einfach lagern krechst keine Krähe dannach

ähnliche Themen

• 0

Harvester/Forwarder, wie reparaturanfällig sind sie?

Hallo! Wäre mal interessant zu diskutieren wie anfällig solche Maschinen punkto Verschleiß bzw. Reparatur sind. Gibt es besonders gute Marken? LG: geba

geba gefragt am 08. März 2014, 18:45

• 2

Steyr 650

Hallo, hätte mal ne Frage an Profis: normalerweise hat der 4 Zylinder von Steyr ein geiles, leicht pfeifendes Motorengeräusch. Bei meinem ist das leider nicht der Fall obwohl Büchsen und Kolben neu si…

kobelhans gefragt am 08. März 2014, 18:31

• 0

Posch Holzspalter 22t und 7t Ölwechsel.

Hallo. Würde gerne das Hydrauliköl bei beiden Holzspalter wechseln. Welches Öl kann ich da nehmen? Hlp 46 oder ein anderes ? Vielen Dank

Guenther1 gefragt am 08. März 2014, 18:03

• 0

Neukauf Rundballen Kombipresse

Hallo Leute. Habe vor eine Rundballenkombipresse zu kaufen . Hatt wer Erfahrung mit New Holland Pressen oder hat sogar jemand eine New holland Rundballen Kombipresse BR 6090 . Bitte um Vorschläge, Mei…

Mattau4 gefragt am 08. März 2014, 15:08

• 0

Südtirol-Referendum

Nun, wenn die Krim zu Rußland will könnten ja auch die deutschsprachigen Südtiroler über die Wiedervereinigung Tirols nachdenken! ;-) MfG Sturmi

sturmi gefragt am 08. März 2014, 13:41

ähnliche Links