- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neukauf Rundballen Kombipresse
Neukauf Rundballen Kombipresse
08. März 2014, 15:08 Mattau4
Neukauf Rundballen Kombipresse
Hallo Leute. Habe vor eine Rundballenkombipresse zu kaufen . Hatt wer Erfahrung mit New Holland Pressen oder hat sogar jemand eine New holland Rundballen Kombipresse BR 6090 . Bitte um Vorschläge, Meinungen, und Erfahrungsberichte...... Mfg. Hias Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Steyr 9100 wird heiss
Hallo haben das proplem bei unseren Steyr 9100M, er wird auch bei nur kleiner Belastung heiss, gab es auch bei der Serie Propleme mit dem Viscolüfter??? oder hat jemand eine andere Idee was hier Schul…
Torsten gefragt am 09. März 2014, 14:58
- 1
Mulchen oder Mähen nach der Nachsaat
Hallo Zusammen, ich habe vor meine Wiesen demnächst Nachzusäen, da sehr viele Stellen brach sind. Habe jetzt schon viel gelesen,dass man die Wiese dann Zeitig mähen soll. Kann man sie aber auch Mulche…
deutz_5006 gefragt am 09. März 2014, 13:42
- 1
Gummimatten auf der Lauffläche
Da bei mir die Lauffläche (Schrapperbahn) im Liegeboxenlaufstall schon in die Jahre gekommen ist, steht bald mal eine Sanierung an. In Frage kommt, sie einfach aufrauen zu lassen, oder Gummimatten zu …
Mik21 gefragt am 09. März 2014, 09:34
- 1
Pöttinger Ap 2000
Hallo, habe mir einen Buschholzhacker von Pöttinger gekauft, jetzt habe ich mir eine Ersatzteilliste von dem Hacker runtergeladen und festgestellt das ihn der Trommel die beiden Leitbleche fehlen. Mei…
bepposbande gefragt am 09. März 2014, 09:31
- 3
KFZ Leistung umtypisieren?
Ich würde gerne die Leistung von unserem Pick Up heruntertypisieren lassen. Wenn der statt 170 120 PS hätte, wäre das auch leicht ausreichend und würde weniger Steuer und Versicherung kosten. Technisc…
179781 gefragt am 09. März 2014, 09:12
ähnliche Links